Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last last Minute Ostsee ab dem 28. Mai

Last last Minute Ostsee ab dem 28. Mai
Ich suche einen unternehmungslustigen Mann, der ab Montag mit mir die Holsteinische Schweiz und FKK-Strände der Ostsee unsicher machen möchte, da mein Begleiter aufgrund einer Verletzung kurzfristig nicht mitkommen kann.

Bei der Dauer bin ich flexibel, du müsstest mich nur aus Paderborn abholen.

Zur Unterkunft stehen zum Beispiel folgende Unterkünfte:

http://www.suedkap-pelzerhak … n/Pelzerhaken/Z.Suedkap.B-01

http://www.airbnb.de/rooms/2 … ck_out=2018-06-01&s=_Cp3yAEH

Bei Interesse schreib mir eine private Mail mit Gesichtsfoto, WhatsApp Nummer, welche Unterkunft du buchen würdest und wann du genau kannst, damit wir uns schnell kennenlernen können.

Bis hoffentlich Montag,

Julia
Oh erzähl mal was ich angeblich spielen soll? Bin gespannt *g*
Also bisher hatte ich viele schöne Reisen hier. Wenn du es nicht glauben kannst, kann ich leider nichts dafür. Einfach mal versuchen würde ich sagen und nicht zu Hause versauern.
Ach du möchtest mit mir an die Ostsee fahren?
***es Mann
198 Beiträge
suuuupi
Hi.
Das hört sich doch gut an. Endlich mal eine optisch durchnittliche Frau die einen Mann sucht für die Ferien. Und dann auch noch alles bezahlt wie die Unterkunft und das Essen
Es sollte mehr von diesen Damen geben. Leider stehen diese Frauen Abends wenn es dunkel ist bei uns auf der Strasse. Und das ist mir dann doch zu spät.
Also bitte Buche alles und hol mich dann in der Schweiz ab. 😘
Spannend, wenn zwei Frauen hier ins Gespräch kommen...
... Ich würde mich spontan auf so ein Angebot einlassen, wer daran was zu kritisieren hat kann. Es ja für sich behalten...
Ich finde es gut, wenn Frau den Mut hat...
.. leider passen die Zeit und die Umstände nicht...
Aber ich wünsche dir eine tolle Zeit..
Viele Grüße aus Hamburg
(C) Foto_Diver
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
Ich hätte ja Interesse. Wenn wir uns an der Ostsee treffen, und die Kosten teilen...

Beste Grüße
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Bißken spät...
die Anfrage, aber wahrscheinlich wäre ich Dir eh zu alt.

Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.