Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Urlaub vom 10.9.-20.9.18

*****978 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Single Urlaub vom 10.9.-20.9.18
Hallo zusammen ich beabsichtige im oben genannten Zeitraum Urlaub in der Sonne am Meer zu machen.

Das genaue Ziel ist noch nicht festgelegt..

Hat evtl.Lust jemand mich in dieser Zeit zu begleiten? Da Urlaube zu zweit oder dritt ja bekanntlich immer besser sind. *zwinker*

Lg Jörg
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert.

MOD Ingo
*****978 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Single Urlaub vom 10.9.-20.9.18

Hallo zusammen ich beabsichtige im oben genannten Zeitraum Urlaub in der Sonne am Meer zu machen. 

Das genaue Ziel ist noch nicht festgelegt..

Hat evtl.Lust jemand mich in dieser Zeit zu begleiten? Da Urlaube zu zweit oder dritt ja bekanntlich immer besser sind.  

Lg Jörg
*****978 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
11.9-18.9 Djerba/Tunesien

Hallo zusammen..ist im oben genannten Zeitraum evtl.irgendjemand auf Djerba und hat Lust auf ein Treffen vor Ort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.