Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

London 1.6.-7.6.

****381 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
London 1.6.-7.6.
Hi!
Ich flieg vom 1.6.-7.6. nach London. Werd ein bisschen Sightseeing betreiben, Museen besuchen und vielleicht ein Musical oder zwei besuchen. Wenn jemand zufällig auch da ist und Lust hat gemeinsam was zu unternehmen hätte ich da nichts gegen.
Egal ob Mann, Frau oder Gruppe, es geht hauptsächlich darum uU. gemeinsam was zu unternehmen (wobei ich natürlich nichts dagegen hab mir mit ner Frau die Nacht zu vertreiben *zwinker* ... jpuyclub ... duh!), muss ja nicht jeden Tag sein.
Allerdings vorsicht: ich bin bei Museen eigen, ich brauch da meine Zeit und wenn mich was interessiert lese ich auch jedes einzelne Schild von Ausstellungsstücken!

Gruß Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.