Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Strand, Shootings

Sommer, Sonne, Strand, Shootings
Hallo, suche auf diesem Wege Mädels die Lust hätten auf einen Strandurlaub. Da der Urlaub dieses Jahr zeitlich felxibel ist, hoffe ich hier jemanden zu finden, die Lust auf einen Strandurlaub hat. Für Reiseziele bin ich offen *g* bevorzuge aber immer wieder Spanien *ggg*
Den Urlaub habe ich mir so vorgestellt, tagsüber schön entspannt am Strand liegen und abends gerne auch mal was trinken und zwischen durch immer wieder Shooten. Bzgl der Abreise wäre Düsseldorf
*********nGirl Frau
1 Beitrag
Ich habe jetzt Urlaub... kannst dich ja per PN bei mir melden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.