Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tolerante Begleitung ins Euronat gesucht

**********_tour Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
tolerante Begleitung ins Euronat gesucht
Ich besitze im Euronat an der französischen Atlantikküste ein sehr schönes Ferienhaus in unmittelbarer Strandnähe und suche noch eine nette, reife Dame als Begleitung für meinen Sommerurlaub. Ich bin zeitlich flexibel und Du bist natürlich dann auch mein Gast. Weitere Infos gerne per Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch. Ich bin sehr tolerant, unkompliziert, humorvoll und sportlich. Ebenso mag ich gutes Essen und erotische Events.
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.
Das aktuelle ist hier Single-Urlaub: tolerante Begleitung ins Euronat gesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.