Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominikanische Republik
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominikanische Republik im Oktober

****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Dominikanische Republik im Oktober
Hallo erst mal,

da ich vor habe im Oktober in die Dominikanische Republik (Sousa - Puerto Plata) zu fliegen, aber dies nicht alleine machen möchte, frage ich mal hier nach, ob jemand (Mann oder Frau) mitkommen will.

LG
Rico

P. S.: Falls eine Frau Angst haben sollte, dass ich Sex will, die kann ich beruhigen, ich suche eine Reisebegleitung und keine Sex!
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert
Mod Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.