Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubspartner gesucht zwischen dem 4.8 und dem 24.8

*****186 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubspartner gesucht zwischen dem 4.8 und dem 24.8
Hallo ihr Lieben,

im oben genannten Zeitraum habe ich Urlaub und würde gerne ein paar Tage (4-12) verreisen. Da dies alleine keinen Spass macht, suche ich hier nach einer Begleitung. Wohin sollte von uns beiden entschieden werden aber ich bevorzuge die wärmeren Gegenden und Wasser wäre super. Wobei da nicht nur Meer sondern auch See in Frage kommt.
Ein vorheriges Kennenlernen ist ein muss um zu schauen, wie es harmoniert und ob man mit der Planung auf einen Nenner kommt. Ob jeder ein Einzelzimmer bucht oder man sich gemeinsam ein Zimmer teilt, hängt von der Sympathie ab. Auch in einem Doppelzimmer muss man sich nicht unbedingt näher kommen. Aber manchmal ist es einfach schön nicht alleine aufm Zimmer zu sein.

Freue mich schon auf eure Nachrichten und die Treffen zum Kennenlernen und reden *g*

LG, Nise
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Melde dich einfach *g*
********s001 Mann
325 Beiträge
Habe ja hier auch ein Gesuch geschaltet nur passt bei uns leider die Zeiten nicht
*****186 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dein Gesuch gelesen Redtaurus001. Klingt auch sehr interessant. Ich könnte die erste Septemberwoche auch nehmen aber ab 10.9 muss ich wieder arbeiten, da dort dann sehr viele in Urlaub sind.... Schade, aber lohnt sich so nicht.
4.-16.8
Grüße dich, ich habe vor im o. G. Zeitraum in Richtung Plattensee und Therme heviz zu fahren, bei Interesse einfach kurz melden, alles noch ungeplant
Mfg. Matthias
****sum Mann
120 Beiträge
Bodensee
Ich wohne da wo andere Urlaub machen.
Würde dich gerne einladen.
****33 Mann
206 Beiträge
Urlaub ist auch was feines... den Zeitraum könnte man einrichten. Ein vorheriges kennenlernen und ausknobeln wohin es gehen sollte bei 3,4,5,6,... :p Tassen Kaffee wäre denk ich mal auch kein Hexenwerk.
********s001 Mann
325 Beiträge
Nice_186
Ja da hast du recht dieses würde sich nicht lohnen
*****186 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen.

Ich habe hier einen sympathischen Reisepartner gefunden und der Urlaub ist gebucht. Also bitte keine Anfragen/Angebote mehr diesbezüglich.

LG, Nise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.