Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Hilfe Dehnungsstreifen!42
Also mein Problem ist das ich in kürzester Zeit zu und auch wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Erspart Euch

********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Erspart Euch
die Komplimente!
Innerhalb kürzester Zeit 19 Stůck!
Einfach nur låstig !!!!
******llo Frau
225 Beiträge
Hilfe...
Man kann die Benachrichtigungen für Komplimente deaktivieren...eine super Funktion finde ich!
*********rary Mann
120 Beiträge
Komplimente, Nein Danke?
Ist etwas komisch, warum tut man das dann?
Andererseits wenn man sie abschaltet kann, kann man seinen exhibitionistischen Neigungen ja auch hier "ungestraft " nachgehen. *lach*

Ist schade, dass es als lästig empfunden wird, wo so manch ein Mann dies gern als Erstkontakt nutzt... wir sind doch optisch orientierte Menschen.. .

Also nicht ärgern, hinnehmen, abstellen oder lassen.

Wünsche einen ärgerfreien Tag.

NT
****030 Mann
145 Beiträge
Und..
glaubst du, durch so einen lästigen Beitrag an alle in der Gruppe in Zukunft davon verschont zu bleiben? *kaffee*
******all Mann
346 Beiträge
Worüber sich manche Leute hier echauffieren, kann ich leider nicht nachvollziehen! Was ist an einem Kompliment so schlimm? Sorry musste mal gesagt werden!
*********sseur Mann
298 Beiträge
Da stimme ich aber Music4All zu.

Das sind lieb gemeinte Komplimente, und vielleicht auch eine Einladung zum Kontakt. Man muss sie ja nicht beachten, oder ernst nehmen. Aber sich darüber aufzuregen.... Total falsch.

Wobei du bestimmt viel unglücklicher wärst wenn gar nichts im Briefkasten wäre. Nur mal so gesagt.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Den Hilferuf verstehe ich auch nicht. Einfach gesammelt mit Danke schön beantworten.
Ich für meinen Teil halte es so, diese Einrichtung ist Gold wert
*******961 Frau
246 Beiträge
Wahnsinn......
Das aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird *haumichwech*

Sich über alles aufgeregt wird *blauesauge*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Klang jetzt eher nach dem Schema "Hilfe, ich bin zu beliebt und attraktiv und reich!".
******all Mann
346 Beiträge
*********sseur:
Klang jetzt eher nach dem Schema "Hilfe, ich bin zu beliebt und attraktiv und reich!".

Besser: "Hilfe ich bin ein Star- holt mich hier raus!!" *smile*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Ich glaube aber nicht, dass sie Käfer essen musste! *ggg*
*******961 Frau
246 Beiträge
Hört doch auf jetzt sonst ist sie noch *traurig* *flenn*
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor es noch ausartet, mach ich hier mal zu und wünsche allen einen schönen Abend
Geht doch mal ein bisschen raus in die *sonne* und genießt den Tag

Liebe Grüße Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.