Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PDI vom27.9.2018 bis 11.10.2018

PDI vom27.9.2018 bis 11.10.2018
Welcher nette Singelmann ist auch zur gleichen Zeit auf der wunderschönen Insel und hätte Lust mich kennen zu lernen ?
Vielleicht können wir ja dann gemeinsam unsere Zeit geniessen *g*
Pdi
Hallo grüße dich, wo liegt die Insel, mir sagt der Name nichts, schreibe ein wenig über dich, würde dich gerne Kennenlernen
Mfg. Matth
****che Mann
14.915 Beiträge
ES dürfte sich wohl um Playa del Ingles auf Gran Canaria handeln
PDI -> Playa del Ingles
Natürlich handelt es sich um Gran Canaria *wink*

Ich war im Mai erst wieder dort. Wunderschön!

Viel Glück bei deiner Suche rosenengel. Ich wünsche dir / euch jetzt schon einen schönen Urlaub! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.