Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Hotel Raum (Südwest-)Pfalz/Saarland gesucht5
Ich suche für meine verheiratete Nachbarin und mich ein Hotel oder…
zum Thema
Erfahrungen im Aviva hotel!? :)1
Überlege übers Wochenende spontan ins Aviva single hotel zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aviva Single Hotel in Österreich

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich hatte mir vor Jahren auch mal das Hotel im Internet angeschaut und fand es zu teuer.
Da hier nun doch einige sehr positiv geschrieben hatten, hab ich nochmals gestöbert und muss sagen - nein! *nono*
Für den Preis kriege ich locker ein DZ zur Alleinbenutzung in einem 5-Sterne-Hotel in der Hochsaison auf Gran Canaria - und da isses wärmer *zwinker*

Was reizt euch an dem Hotel denn so, dass ihr diesen horrenden Preis zahlt? *gruebel*
***os Paar
393 Beiträge
Preis
was zahlt man denn so?
Der Preisvergleich sonniger Süden vs. Österreich schreckt mich auch oft ab.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ab 129 Euro/Nacht......
***os Paar
393 Beiträge
aber dafür erspare ich mir fünf Stunden Flug *g*
Preis und Leistung
... Wenn du hier dieses Angebot von einen billigen 08 15 Hotelzimmer auf Gran Canaria vergleichen willst dann fahr am besten das ganze jahr dort hin und lebe von dem Geld was dort ein Angestellter verdient, so wirst du sehen das du dir davon nicht mal ein Frühstück davon bezahlen kannst *oh*
*******1976 Mann
163 Beiträge
@LaStrega
Ich find das nicht so teuer, man zahlt eh nicht den pro Nacht Preis sondern bucht ein Paket.

Und da ist eben das Programm, geführte Wanderungen, Bierverkostung, eigene Brauerrei, und vieles mehr dabei.

Und das man sofort Anschluss findet. Das muss jetzt nicht Sex sein. War 2x dort, und hatte dort noch nie Sex.

Aber immer sehr entspannend, komme wieder.

Ausserdem. Das Einzelbett hier ist so groß wie ein Doppelbett in Mallorca....
*******1976 Mann
163 Beiträge
Hallo
Inclusive Frühstück, Mittagssnack, Abendessen.
Wer ist im August oder September da?
Hätte auch Interees an dem Urlaub- Hotel.
*******_no Mann
20 Beiträge
Top
Sehr schön dort, nette Kontakte geknüpft
*********h_bw Mann
46 Beiträge
hmmm...
Hi zusammen,

haaa jaa, genau...warum nicht!?
wir machen mal eine Joy Woche... oder ein langes We o.ä. dort *zwinker*
Dann lassen wir es richtig krachen *haumichwech*
keiner ahnt etwas...und wir *anmach* *schleck* *pimper* attackeeeeee

*mrgreen*
*******1976 Mann
163 Beiträge
Ich werde eventuell
Mitte September dort sein...
Preis...Leistung
ein Billighotel ist es offensichtlich nicht....ich persönlich finde den Preis völlig in Ordnung.

Andere Reisen sind für Singles wesentlich teurer. Egal ob es sich um eine Kreuzfahrt, eine Clubanlage wie Aldiana oder Robinson, oder gar ein Adulthotel handelt, da zahlt man wesentlich mehr und als Single sowieso fast den doppelten Preis wie Paare, die ein Doppelzimmer nutzen.

Der Reiz bzw. das Interesse an diesem Hotel ist wohl, dass man unter Gleichgesinnten is(s)t und nicht an den sogenannten "Katzentisch" gesetzt wird.

Ich gebe gerne etwas mehr aus, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich rundum bestens versorgt sein werde. Bin ein totaler Genußmensch und wenn ich in meinem Urlaub eventuell schlechter essen soll, als zu hause, dann bleibe ich lieber daheim.
Billigurlaub wäre nichts für mich. Allerdings habe auch ich mir finanziell eine Grenze gesetzt.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
*******1976 Mann
163 Beiträge
Das Aviva ist definitiv keine Billigabsteige, sondern im guten Mittelsegment.
Wellness könnte grösser sein, nur ein Whirlpool in freien, etwas klein.
Großer Schwimm Naturteich, und Hallenbad ist auch da.

Nacktbereich mit den Saunen ist spitze.

Abendessen, Frühstück, Mittagssnack, Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Gleich daneben die Aviva Alm, eine "Almhütte".
Legendär ist die Wanderungen mit Jäger Otto. Schnaps......
Auch eine Hausbrauerei haben sie, wo man zB. einen Braukurs machen kann.

Ich war erst einmal 5 Tage dort, aber ich war nie alleine!
Aviva - Hotel vs. Gran Canaria oder dergleichen.

Da ich doch die letzten Jahre meinstens alleine im Urlaub war. Werde ich mir das Aviva anschauen. Die letzten Urlaube waren nicht gerade so der Hit alleine, obwohl ich imer Leute kennengelernt habe. Genau deshalb bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen. Ach ja, Gran Canararia ist auch nicht mehr so günstig. Bin jedes Jahr dort und nun möchte ich mal was anderes sehen.

Werde vorraussichtlich Ende Juli dort sein, vorausgesetzt es ist was frei.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen.
wenn Frau keine Brille trägt
sorry für die "Vertipper" *zwinker*
Aviva
Das hört sich doch gut an!! Denke werde dieses Hotel auch mal testen.....
Nächstes Jahr....
Gruss an alle Alleinreisenden.....
M.
****za Mann
52 Beiträge
gute Idee
im September hätte ich auch Interesse mal ein WE dort zu verbringen
**********ber12 Mann
89 Beiträge
Dreimal vor Ort verlängert :-)
Hi Ihr Lieben,
ich war gerade 9 Nächte dort. Bin mit dem MO angereist und wg. schlechten Wetters zum Kurvenräubern und dem tollen Konzept für Alleinreisende einfach hängen geblieben. Wer Ruhe braucht und Energie tanken will, ist in dem 4-Sterne Hotel bestens aufgehoben. Essen ist hervorragend.
Am Wochenende ist die Hütte voll und abends ist Party mit den Hotelgästen und jüngeren Leuten aus der Umgebung. Viele Natives Feiern da Ihren Junggesellen/-innenabschied. Musste für eine weibliche Partycrew auch mal herhalten, als die Braut ihren Lapdance absolvierte und mich mit samt Brille auf Ihre Brüste drückte. Dafür gabs nen extra Schnaps *g*
Das Hotel ist kein Swingerclub sondern ein Angebot für Singles nach dem Motto: make friends! Hab noch nie soviel gelacht und nette sowie interessante Menschen im Urlaub kennengelernt und werde sicherlich nochmal hinfahren.
P.S. Nutzt die 4 für 5 oder 7 für 8 Angebote. Wobei das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Das Personal wird super geführt und das merkt man an jeder Ecke. Alles Tiptop und gepflegt.
Euer Kurvenräuber
Hört sich super an!!!
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Ja das stimmt,hab auch schon überlegt ob ich mal ein kurztrip mache,

vieleicht hat ja jemand auch lust.
*********nlich Mann
3.579 Beiträge
**********ich66:
Ja das stimmt,hab auch schon überlegt ob ich mal ein kurztrip mache,

vieleicht hat ja jemand auch lust.

Es ist ja ein Singlehotel......also genug Singles da...
******aus Frau
145 Beiträge
Kurztrip
Da ich in Süddeutschland, Pforzheim, wohne, ist die Strecke für einen Kurztrip zu lang, denn das Hotel liegt im Mühlviertel!

Schade! Man kann nichts machen !
**********ber12 Mann
89 Beiträge
Noch einmal Salsa-Wochen
Für mich aus MA sind es 510 km. Daher fahre ich wieder Ende August für 10 - 12 Tage hin und treffe Urlauber/Freunde wieder. Macht süchtig. *lach*
******aus Frau
145 Beiträge
Viel Spass ..
dabei ………….
*****_oo Frau
5 Beiträge
In ein paar Wochen
In ein paar Wochen kann ich meine persönlichen Erfahrungen im aviva berichten.
Bin schon neugierig wie es sein wird.
Kommt immer drauf an welche Erwartungen man hat.

Ich hoffe doch dass man dort niveauvolle, interessante Leute trifft und nicht unbedingt notgeile Männer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.