Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen im Aviva hotel!? :)1
Überlege übers Wochenende spontan ins Aviva single hotel zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aviva Single Hotel in Österreich

Aviva Single Hotel in Österreich
Hallo in die Runde...

war schon jemand in diesem Hotel und möchte über seine Erfahrungen dort berichten?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Da bin ich auch neugierig. Wo befindet sich diese Hotel genau?
*******551 Mann
43 Beiträge
Ich wollte letztes Jahr dorthin, musste dann aber beruflich bedingt meine Pläne ändern. Ich hatte mich vorher aber eingehend mit dem Konzept und Erfahrungsberichten beschäftigt.
Sofern man zur Ü40 Fraktion gehört, muss das Hotel wohl wirklich ein Knaller sein. Bei Leuten, die dort einchecken, stellt sich wohl auch nicht mehr die Frage was sie suchen. Im Grunde ein Club nur als Hotel. Die Gegend hat sonst auch nicht wirklich viel zu bieten.
Ich versuche im September nochmal einen Anlauf.
Schönen Gruss
ich weiss nicht, ob der Link hier erlaubt ist....deshalb per PN an Touro
*******551 Mann
43 Beiträge
Das Hotel ist in St. Stephan am Walde in Oberösterreich. Ein paar Kilometer von der tschechischen Grenze weg.
es muss ja nicht immer was los sein...was auch immer du darunter erstehst....ich möchte auch mal runterkommen und entspannen....Sport machen, die Natur geniessen und mich unter Meinesgleichen und nicht unter Familien mit Kindern aufhalten.
*******551 Mann
43 Beiträge
Google mal nach Erfahrungsberichten. Ich glaube nicht, dass du dort das findest was du gerade beschrieben hast.
**********ufste Mann
31 Beiträge
war wohl keiner noch dort,..lol
kannst mich aber gerne pn,....
******_65 Frau
117 Beiträge
Super Konzept
Ich war begeistert. Besser als ich erwartet habe. Kann ich nur empfehlen . Gruß Enomis_65
***os Paar
389 Beiträge
Details?
Erzähl uns doch mehr Enomis!
Die Webpage sieht ja eher harmlos aus.
Single Hotel
Ein Hallo in die Runde, ich war in diesem Hotel und es war Super dort, das es wie ein Club ist kann ich nicht bestätigen, das kommt mit Sicherheit auf die jeweiligen Gäste drauf an.
Es ist so abgestimmt das alleinreisende hier gut zurechtkommen weil Mann hier wirklich nicht das 5. Rad am Wagen ist.
Es ist schön eingerichtet und der Wellnesbereich ist Super gestaltet, es ist richtig das hier in der Gegend sich Fuchs und Wolf gute Nacht sagen, fand das aber sehr angenehm dort.
Im großen und ganzen wie überall, alles was von euch positiv mit da hingebracht wird kann auch bei den anderen Gästen gut aufgenommen werden.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.

Falls wer Interesse hat, ich hätte mal wieder lust dort zu sein
******_65 Frau
117 Beiträge
Es gibt eine Begrüßung der neu Angereisten an der Bar und da die meisten alleine angereist sind ist das „alleine dort sein“ absolut kein Thema und man muss sich schon gar nicht erklären warum und wieso . Ich denke die meisten wissen was ich damit sagen will.
Es gibt keine Einzeltische im Restaurant.
Das Hotel bietet ein gutes Programm für den Tag. Kein muss, ich war auch mal den Tag über am Pool und hab mich alleine entspannt, immer mit dem Wissen am Abend treffe ich mich wieder mit den anderen zum Essen, an der Bar oder auch mal in der hoteleigenen Disco .
Die Ausflüge waren super , am Ende zum Absacker mit der Gruppe in dem wirklich schönen Ambiete auf dem Gelände des Hotels .
Ich hatte bei der Ankunft nach 5 min. den ersten Kontakt im Fahrstuhl . Das grummelige Gefühl war sofort weg 😄.
Es gab viele die schon oft dort waren , somit denke ich nicht das ich einfach nur Glück hatte und so tolle Menschen getroffen zu haben.
*********2015 Frau
40 Beiträge
Klingt verlockend
Ich habe mich auch schon ausgiebig über dieses Hotel informiert und werde es mir sicher mal live anschauen....ich finde es hört sich alles super gut an *g*
***os Paar
389 Beiträge
******710:

Vielleicht sind ja andere Joyler dann auch da .....

wenn wir uns in der Gruppe absprechen, dann bestimmt. Würde mir gefallen!
*******1976 Mann
158 Beiträge
Ich war auch dort
Und kann meine Vorschreiben nur Recht geben. Nach der Anreise und Zimmerbezug hab ich mir an der Bar alleine ein Bier gegönnt. Kaum hatte ich es rufen schon ein paar von der Terrasse, eh komm, setz dich zu uns.

Wennst willst kannst alleine sein. Aber wenn man nur etwas kommunizieren kann muss man nie alleine sein.

Wer Singlehotel mit Sexgarantie gleichsetzt ist aber definitiv im falschen Hotel.

Ich komme sicher Mal wieder, ist leider für mich auf der anderen Seite von Österreich....
**tu Mann
73 Beiträge
Weitere Single Hotels...
Kennt ihr noch weitere derartige Hotels in Österreich?
LG matu
****c73 Frau
108 Beiträge
klingt sehr gut
... ich wäre dabei *g*
***ph Mann
69 Beiträge
Da wäre ich auch dabei, gern in Begleitung von Magic 73. *liebguck*
Ich war da schon 2 mal
Einmal
War es super
Und einmal war ein Kegel Verein da, alle in Jogginghose die dann volltrunken unterwegs waren. Das hat dann leider tatsächlich den ganzen Abend gesprengt, Security hat zu spät reagiert.

Ansonsten war es gut, weil Essen an großen Tischen, wer nicht wollte musste sicher nicht allein ins Bett gehen, aber Frau hatte auch ihre Ruhe wenn sie auf Abstand war, was ich sehr begrüßte.
Tagsüber gibt es diverse Aktivitäten die ein kennenlernen erleichtern. Oder man genießt einfach nur den Wellnessbereich.
Aviva - schönes Hotel, sehr interessante Gäste...
Hallo zusammen,
ich war vor ca. 2 Jahren zusammen mit einer Freundin dort. Mir hat es sehr gefallen. Zielgruppe ist schon 40+, wir haben viele interessante, intelligente, gebildete Menschen kennengelernt. Hatte viele gute Gespräche und konnten im schönen Wellness-Bereich, bei gutem Essen und den Freizeitaktivitäten (Sport, Wanderungen, und Disko/Party) entspannend... Es gab sicher auch die Möglichkeit und das Interesse an mehr, aber es ist kein Muss...

Ich kann es nur empfehlen!
*********h_bw Mann
46 Beiträge
kommt immer auf die Gäste an..
Hi zusammen,

ich war schon drei oder vier mal dort, immer zu unterschiedlichen Jahreszeiten.

Grob im ganzen kann man sagen.... je nach Publikum.
Es kann nett..... einem zu viel.... zu lauf... zu ruhig …. oder anstrengend sein.

Hin und wieder sind auch Jungessellenabschiede dort... Frauengruppen oder auch Männergruppen.
Dann ist schon etwas „zu viel“ für meinen Geschmack.

Alleine ist man so gut wie nie... Tagsüber steht immer ein Programm zur Verfügung... von bis ist alles mit dabei. Es kann jeder auf seine Kosten kommen.
Wenn man tagsüber seine Ruhe möchte kann man diese auch haben, es gibt genügend Möglichkeiten der Ruhe.
Aber auch das Gegenteil ist gut möglich.... einfach in den Whirlpool liegen und da ist dann immer etwas los bzw. findet man jemanden zum reden.

Im Restaurant gibt es beginnend von vierer bist 10er oder 12er Tische.
Hinsetzen kann man sich wo man möchte.... das hat was, doch man muss es auch mögen.
Mein Ding ist es nicht so.... den am Tisch kommen dann die Profilneurotimker zum Vorschein.... da wird für meinen Geschmack zu sehr einen auf dicke Hose gemacht... mehr schein als sein.

An sich ist das Hotel wirklich schön, auch das was so angeboten wird... auch das Essen kann sich sehen lassen.

Die Disco ist ganz nett, sie ist unten im letzten Stock, und der Aufzug zu den Zimmern bzw. Etagen ist nur 7 Meter von der Disco Türe weg *g*
Also..... raus aus der Disco... rein in Fahtstuhl... aussteigen...den Gang runter zum Zimmer und ab ins Bett => max. zwei bis drei Minuten *zwinker*

Ob es etwas für Joyler ist, die sehr offen sind!?
Ich weiß es nicht.... doch große Erwartungen sollte man bezüglich Sex nicht unbedingt haben.

Denn so locker sind sie dort dann doch nicht.... leider... was ich eigentlich nicht verstehen kann.
Doch so ist es nun mal *g*

Wenn mal mal jemand hingehen sollte bzw. jemand nicht alleine hin möchte, einfach ne PN an mich.
Würde vlt. auch mal wieder hin.
Und wer noch Fragen hat... PN beantworte ich in der Regel immer.

Grüße....
****za Mann
52 Beiträge
Interesse
in welcher Zeit ist es dorn am besten mit dem Wetter und den Gäasten
Gäste, Wetter
... das kommt bestimmt auf dich darauf an wie du drauf bist und wie du dich gibst
*********h_bw Mann
46 Beiträge
ja....
... das kann man so pauschal nicht sagen.

Es ist ganz unterschiedlich.... kann sein du bist Jahr für Jahr immer in der gleichen Woche dort und es ist immer anders.
Es sind auch oft Leute dort die Stammgäste sind und sich abstimmen wenn sie hin gehen, um sich zu treffen und eine gute Zeit haben wollen.

Für die neuen Gäste ist es dann blöde.... denn so gibt es dann geschlossene Gruppen wo man einen schlechten Zugang bekommt.
kleine Anmerkung am Rande...
nur weil ich die Frage hier auf einer erotischen Plattform gestellt habe, heisst das nicht, dass ich dort sexuelle Abenteuer suche oder swingen möchte!!!

Ich denke dort wird es so sein wie in anderen Urlauben in Hotels, auf dem Schiff oder Clubanlagen, dass sich "Anbandelungen" ergeben (können), was man(n) (oder Frau) daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Vielen Dank für die Info´s, die ich hier und per PN bekommen habe. *g* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.