Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malediven (o.ä.) im Winter

Malediven (o.ä.) im Winter
Für meinen Urlaub (meist Ende Oktober/Anfang November sowie im März) suche ich eine männliche, bartlose, nicht schnarchende Urlaubsbegleitung. Altersmäßig sollte ER nicht mehr als 5 Jahre von mir entfernt sein. Eine water villa mit Jacuzzi auf den Malediven (z.B. Veligandu) wäre mein Traum, aber auch Seychellen, Mauritius, Jamaica, Kuba oder eine einsame Karibikinsel wären interessant. Und das bitte als Blind date. Ohne ellenlanges Geschreibe und Treffen vorher. 2 Bilder, Ziel auswählen, Urlaub machen *g*
******_an Mann
385 Beiträge
Urlaub
Wow, das ist aber ganz schön mutig, Urlaub mit jemanden zu machen den man nicht näher kennt!
Das kann aber auch total in die Hose gehen!
😂😂
Vorher treffen tabu 😭👍
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Männer können nichts dafür, wenn sie schnarchen... *skeptisch*
******_an:
Urlaub
Wow, das ist aber ganz schön mutig, Urlaub mit jemanden zu machen den man nicht näher kennt!
Das kann aber auch total in die Hose gehen!

Kann aber auch richtig geil werden. Jedenfalls besser und billiger, als sich einer Single-Reisegruppe anzuschließen. Und ein richtiges Risiko sehe ich da eigentlich nicht
*******aker:
Männer können nichts dafür, wenn sie schnarchen... *skeptisch*

Und ich nicht, dass ich dabei nicht gut schlafen kann *g*
Aber wenn du in unserer Water Villa lieber auf dem Liegestuhl schlafen möchtest ... *zwinker*
******282:
😂😂
Vorher treffen tabu 😭👍

Je mehr vorher geschrieben wird, desto weniger kommt am Ende was zu stande. Hier gibt es leider einfach zu viele, die nicht im entferntesten die Absicht haben, tatsächlich mit in den Urlaub zu fahren und stattdessen lieber reden und schreiben und Bilder tauschen.
Ich wünsche mir einen entscheidungsfreudigen Mann, der die Eier in der Hose hat, sich einfach mal auf ein kleines Abenteuer einzulassen. Bei ner Reisegruppe treffen sich die Teilnehmer doch auch nicht 3x vorher!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Doch, hier gibt es Männer, die ernsthaft in Urlaub fahren wollen... Die sind dann euch Damen aber zu jung oder schnarchen zu laut... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.