Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberstdorf - 25.06.-30.06.18

*******n25 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Oberstdorf - 25.06.-30.06.18
Hallo zusammen, vielleicht wird´s ja was ???

Ich habe ein paar Tage Urlaub in Oberstdorf gebucht: Ein nettes Appartement ist reserviert.
Meinen Urlaub gestalte ich gern aktiv: wandern, saunieren, dinnieren und entspannen.
Gerne würde ich diese Zeit zusammen mit einer aktiven Begleiterin verbringen, ob gemeinsam bei mir oder jeder sein eigenes Zimmer, dass klären wir gemeinsam.
Hast Du Interesse?
Dann schau gerne auf mein Profil und wenn es für Dich passt, schreib mich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.