Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in die sonne im Juli !!!

*******1011 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ab in die sonne im Juli !!!
vom 7 bis 14 juli urlaub in kroatien in sibenik-brodarica !
es ist noch ein platz an meiner seite frei !!!
kosten sind 270 !
für weitere auskunft bitte mich anschreiben !! l.g
****78 Mann
317 Beiträge
Hey
Bist später so im September oder Oktober auch noch mal auf Urlaub??
LG
Bekomme
ich leider nicht frei 😢
Auskunft
Mehr Infos please
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ein sehr interessantes Modell und mir scheint, gem. der guten Beschreibung, auch hervorragend gepflegt.

Das Schnurren des Motors würde ich mir zu gerne einmal anhören.
Für eine Chassispflege im Herbst, könnte ich sogar Reisegarage anbieten. Da sind noch Kojen frei und helfende Hände, bei der Chassis-Pflege lassen sich mit Sicherheit auch finden, wenn Bedarf besteht. Es stehen aber nur Laien und keine Fachkräfte zu Verfügung. Vorwiegend ist der Besuch von Cabrioausstellung gedacht und/oder gewünscht.

Nächtens ist allerdings das Chassis nur in der Doppelgarage platzierbar. Es wird aber auf vorsichtiges und bumserfreies Einparken sehr großen wert gelegt.

Wenn Interesse an einer youngtimer Ausfahrt besteht, so würden wir uns freuen.
gerne
bin dabei
Klingt Interessant
Ich habe frei und würde Dich gerne begleiten wenn Du Lust hast?
Beste Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.