Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernweh, spontan

******a82 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Fernweh, spontan
Hallo zusammen,

ich habe vom 21.06.-25.06.2018 Urlaub und würde gern ein paar Tage verreisen und was erleben.
Hatte da an Zandvoort (Holland) gedacht. Bin aber auch für andere Vorschläge offen und spontan.

Hast du spontan Zeit und Interesse?
Dann freue ich mich auf eine Nachricht!!
*****men Mann
52 Beiträge
hey
....wäre dabei *g*
Einladung nach Baden Baden
Hey hey Bibi,

Falls du spontan Lust hättest, lade ich dich auch sehr gerne nach Baden Baden ein in eine kleine wunderbare Kurstadt mit ganz vielen facetten:).
****ter Mann
259 Beiträge
Hey Bibiana,

das klingt doch sehr verlockend.
Wäre auf jeden Fall interessiert *g*

VG Toaster
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Zandvoort ist schön, da habe ich laden gelernt...

Fulda wäre interessant...
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Urlaubsbörse | SIE sucht IHN
Vllt. hast du ja dieses Jahr nochmal Urlaub...bin auch in der nächsten Planung leider nicht so früh da ich erstmal ein anderes Projekt abschließen muss

Ansonsten kann ich dir als Single Mallorca empfehlen
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Oh, sorry Tippfehler:

Sollte nich "laden" sondern "Laufen gelernt" heißen. *lach*
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich bzw wir (mein Kind fährt mit) sind von 14. bis 22. Juli in Renesse - vielleicht möchtest du dazu stoßen?
binn dabei
aber glaub das ist noch zu spät
Huhu
In Holland findet man mich auch öfter am Meer.

Wenn Du Lust auf den nächsten Trip hast sag Bescheid 😊
Ansonsten kann ich dir Anfang August noch 3 Tage Wellnesshotel Aufenthalt anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.