Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Recklinghausen
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malediven vom 11.11-22.11 kostenlos 😊😊

Malediven vom 11.11-22.11 kostenlos 😊😊
Hallo ihr lieben,

Ich wollte eigentlich zu dem Zeitpunkt mit einem Freund auf die Malediven fliegen nämlich nach Kuramathi aber leider hat mein Freund dann eine OP und kann leider nicht mitfliegen 😪..

Da ich die Reise aber nicht stornieren möchte habe ich gedacht dass ich hier mal Frage wer mitfahren möchte...
Ich habe all inclusive gebucht und eine Wasservilla 😊

Das heißt es würden keinerlei Kosten auf dich zukommen du müsstest einfach nur Lust haben auf einen schönen Urlaub😊😊

Es wäre natürlich schön wenn du aus meiner Nähe kommen würdest und wir uns vorher mal treffen könnten um zu gucken ob man sich versteht und dann machen wir uns einen schönen Urlaub 😊

Wenn du Interesse hast dann schreib mir doch einfach 😊
*********_110 Frau
5.015 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.

Das aktuelle ist hier: Single-Urlaub: Malediven vom 11.11-22.11 kostenlos 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.