Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palma zum Fußball

*********_have Mann
254 Beiträge
Palma zum Fussball
Ich fliege am Mittwoch ganz früh mit der ersten Maschine von Berlin aus nach Palma und von Palma aus am Donnerstag mit der ersten Maschine zurück verbringe also dort einen schönen entspannten Sommertag und vielleicht bist du auch dort?
Dann können wir vielleicht einen schönen entspannten aber doch geilen Fußballabend und Nacht verbringen.

Ich freue mich von Dir zu lesen
*********_110 Frau
4.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigenständiges Gesuch erstellt
Mod Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.