Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit mir und meinen Hunden

*********chen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit mir und meinen Hunden
Hallo Zusammen!

Meine beiden (mittelgroßen) Hunde (Border Collies) und ich suchen eine nette und Hundeerfahrene Urlaubsbegleitung für einen Ferienhausurlaub, bevorzugt an der Nord- oder Ostsee, gerne mit eigenem Hund. Wir wollen einen Ferienhausurlaub machen, am liebsten am Strand und mit vielen Spaziergängen. Aktuell haben wir noch nichts gebucht, würden uns aber über Interessenten für Oktober/ November 2028 freuen, oder aber auch Vorplanungen für 2019 😀

Mit genug Vorplanung schaffe ich auch "Urlaub ohne Hunde", aber das ist eher Plan B 😇 Aber Urlaub ohne Hunde bedeutet für mich Kanaren, Balearen, Hauptsache Flugreise und Badeurlaub, Kulttur ist auch immer gut. Meldet euch, wenn ihr Interesse oder Ideen habt.
****33 Mann
206 Beiträge
Im Oktober November ist doch die Nord Ostsee doch kalt?
Viele Spaziergänge klingt gut *g*
Laufen am Strand
*********_stgt Mann
40 Beiträge
September Atlantik?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich würde mit dir und deinen Hunden gerne verreisen... aber Oktober dann eher in südliche Richtung, wo es noch etwas wärmer ist? *g*
Schade suchst Du niemand für einen Wanderurlaub mit den Hunden in den Bergen..
*********chen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Für Hundeurlaub ist das genau die richtige Jahreszeit - kaum Leute am Strand, also können die Wauzis baden und viel Platz zum Spazierengehen. Wanderurlaub mit Hund ist nichts mehr, sind inzwischen beide "Senioren", die nicht mehr so viel Wert auf Action legen und die Ausdauer lässt auch nach *g*

Ich mag Wanderurlaub *lach*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich sag's nochmal: gerne! *zwinker*
Ja das verstehe ich, meiner ist auch schon 8 jahre alt, obwohl im Kopf meint er, er sei 2 *g*

Du magst auch Wanderurlaub,.. hmm angeblich kann mann auf Teneriffa Bade- und Wanderurlaub machen *g*
****i71 Mann
31 Beiträge
@*********chen
Du hast ne Mail von mir
*********chen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@******d76 Ich will unbedingt mal auf die Kanaren, da hast du mein absolutes "Traumziel" erwischt *g*
Aber dieses Jahr ist zu kurzfristig. Das ist dann eher was fürs nächste Jahr, eventuell im Frühling?
Ohh hab ich Gedanken gelesen, das fängt ja schon gut an *zwinker*

ich wäre sicherlich dabei, aber noch so lange warten *liebguck*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schon blöd, dass man komplett ignoriert wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.