Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1396 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zum Thema
der kleine vogel trägt einen großen stein1
Der kleine vogel trägt einen großen stein was vieler vögel flügel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung nach baden-baden =)

Einladung nach baden-baden =)
hey hey zusammen,

ich bin vor geringer zeit nach baden baden im schönen baden-würtemberg gezogen.
eine wunderbare kleine aber feine Kurstadt im herzen vom Schwarzwald.

ich würde euch/dich sehr gerne hier her zu mir einladen, wir erkunden zusammen den Schwarzwald,geniesen ein paar freie tage und lernen uns kennen.

ich wohne in einer 4 Zimmer Wohnung womit also genügend platz ist auch für Übernachtungsmöglichkeiten.

es muss doch nicht immer der Süden sein, wir haben es hier in Deutschland doch mindestens genauso schön =).

natürlich lernen wir uns vorher kennen, telefonieren und bauen Sympathie auf =).

ich würde mich sehr freuen wenn es ernsthafte Interessenten gibt die lust haben mit mir den Schwarzwald zu erkunden =)

glg euer D.
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert.

MOD Ingo
*********1969 Mann
52 Beiträge
Interessant...
gibt's da ein Zeitfenster dafür?

LG T.
Die Idee finde ich ebenso sehr interessant
Leider bist du mir zu jung, aber vielleicht gibt es ja noch andere Herren, die auch mal auf so eine Idee kommen:-)

Dir viel Erfolg beim erkunden deiner neuen Gegend:-)

Liebe Grüße
B.
********hand Mann
336 Beiträge
Nette
*idee*warum nicht mal ein langes WE im Schwarzwald verbringen, klingt gut.
Programm in baden baden
hey zusammen,

also meine Intension dahinter ist Einach eine tolle zeit mit neuen Leuten =).

ich bin ein kleiner Weltenbummler und lerne einfach gerne neue Leute kenne, wieso dann nicht einfach in Gestaltung eines Städtetrips.

ich hab auch schon einen kleinen plan was wir machen könnten.

baden baden muss man doch gesehen haben =) ihr werdet verblüfft sein von dieser magischen stadt =).

glg d =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.