Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1717 Mitglieder
zum Thema
Ein guter Swinger Club in Dresden ❓2
Wir sind nächstes Wochenende in Dresden. Hat jemand einen guten Tipp…
zum Thema
Ein guter Swinger Club in Krakau?1
Wir fahren Anfang November für ein paar Tage nach Krakau und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.06-01.07 Schöne Wochenende

*****018 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
29.06-01.07 Schöne Wochenende
Guten Morgen😊
Neue Woche, neue Pläne!
Also ab 29.06 bis 01.07 habe ich endlich frei und möchte ich gerne kurz verreisen.
Ich dachte über Boppart, Cochem oder Meer in Holland. Also ca. 2 bis 3 Stunden Fahrt mit Auto (aus Mönchengladbach). In diese Thema bin ich offen.

Ich möchte ruhig, entspannend und locker. Abend etwas trinken gehen, Nächte morgen schön frühstücken, spazieren gehen oder Fahrrad oder Wandern. So habe ich das mir vorgestellt.

Villeicht hast Du auch Lust auf schöne Wochenende? Schreib mir- VG
*****n02 Mann
1.038 Beiträge
Hey
Das hört sich interessant an. Ich bin am 29.06. in MG.

Beste Grüße
Hallo ich bin der Heiko hey
Deine Idee ist sehr gut würde mich da anschließen wollen, ich hoffe du schreibst mir.
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Bis dan
Lieber Gruss heiko
Ein Wochenende später und ich wäre dabei 🤷🏻‍♂️😌
**********ssel3 Mann
37 Beiträge
Wochenende Texel
Hallo Nika,

ich bin Chris aus Düsseldorf. Ich hätte große Lust mit Dir nach Texel, der holländischen Nordseeinsel, zu fahren. Ich war schon sehr oft dort, die Insel ist großartig. Fahrräder mitnehmen und die Insel erkunden.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.