Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca, Cala Ratjada vom 04.09.18 - 18.09.18

Mallorca, Cala Ratjada vom 04.09.18 - 18.09.18
Hallo Zusammen,
ich habe im o.g. Zeitraum gebucht. Vielleicht ist ja noch jemand da. (Auch Frauen dürfen sich angesprochen fühlen). Oder hat Lust sich bei mir einzuklinken. Ichhabe in einem Hostal direkt am Hafen gebucht.

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf / Köln /Wuppertal. Ein vorheriges Kennenlernen ist Pflicht. Ich bin Mobil und gerne bereit auch eine paar Meter zu fahren. Altersmäßig sollte es so plus minus 10 Jahre sein.

Ich liege gerne am Strand, gehe gerne Bummeln, Kaffeetrinken, abends natürlich Essen. Party wird sich sicherlich auch ergeben, aber auch nicht jeden Abend. Man könnte auch eine paar Tage einen Leihwagen mieten und z.B. Palma besuchen...oder die Insel erkunden. Da ich schon sehr oft da war ist das für mich allerdings kein must have.

So...Kinder haut in die Tasten (ich erwarte hier überrannt zu werden) *lol*

Bis später Claudia
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Mist, +/- 10 Jahre schaff ich nicht *snief*
Ich hätte interesse aber glaube wie du schreibst passt das mit dem alter nich *snief*
**********oehre Frau
348 Beiträge
+- 10 / Schaffe ich auch nicht
Schade...
Wäre gern zu meinem Geburtstag auf irgendeiner Insel 💋😜😆👌
***ch Mann
159 Beiträge
Interessant, vielleicht bin ich zu der Zeit auch dort. Vom Alter passt es, werde dann 50 sein.
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Ganz sicher
bin ich auf der Insel , bei Interesse einfach melden lg kapitano
********y_rp Frau
15 Beiträge
Alter und Interessen... passt :-D
Hi,
ich war noch nie auf "Malle" und würde mir die Insel gerne mal 1 Woche, abseits von Palma gerne mal anschauen. Wenn du denkst, dass es passen könnte, schreib mich einfach an.
VG Molly
Hätte Interesse
Habe auch ein Gesuch hier in der Gruppe.
Kann Urlaub noch richten wie ich es brauche.
Wollte einfach nur nicht alleine Urlaub machen
Viell.schreibst mich ja an
Komme nähe Würzburg und bin auch mobil.
Lg
********ross Mann
9 Beiträge
Bin ab 5. da
*********n1969 Mann
12 Beiträge
Urlaub
Das hört sich sehr gut an...
Bummeln, chillen aber auch mal abends Party aber nicht zu viel. Wenn es passt auch guten Sex. Gerne auch mit den Leihwagen die Insel erkunden bin ich auch gerne dabei. Wie wäre mal ein Telefonat?

Lieben Gruß

Bernd
******017 Mann
6 Beiträge
Hätte Intresse
auf Cala Ratjada, können gerne Kontakt aufnehmen, Henry
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Bin zu diesem Zeitpunkt mit Motorrad und VW Bus da LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.