Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub zwischen dem 1.10 und 20.10.2018

******ens Frau
1.137 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub zwischen dem 1.10 und 20.10.2018
Ich würde gerne in diesem Zeitrahmen für 1 Woche weg, ich möchte ab Saarbrücken fliegen Mallorca, Griechenland oder Kanaren.
Wer hat Lust mitzukommen, soll in erster Linie Erholungsurlaub sein, schön ist wenn man einige Sachen zusammen macht, aber jeder sollte auch freie Zeit für sich haben.
******ens Frau
1.137 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage hat sich erledigt...Heute habe ich meinen Urlaub kurzentschlossen gebucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.