Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Stuttgarter / Aug 2018

********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stuttgarter / Aug 2018
und um Stuttgart herum...

Wer hat Lust Anfang August sich auf dem Sommerfest am Schloss kennenzulernen? ??
Damen und die sind angesprochen!
********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
......
Damen und Herren
Sollte es heissen.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuches geändert.

MOD Ingo
*******r_GL Mann
611 Beiträge
sich kennenzulernen??
Ich nehme an, die meisten kennen sich halbwegs, seit ihrer Geburt. Vielleicht ist gemeint, jemanden kennenzulernen??
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Kennenlernen
*******r_GL:
sich kennenzulernen??
Ich nehme an, die meisten kennen sich halbwegs, seit ihrer Geburt. Vielleicht ist gemeint, jemanden kennenzulernen??

Kann sowohl transitiv als auch intransitiv verwendet werden


Die suchende Dame meinte wohl
„Einander kennenlernen“



Aber ob sie *klugscheisser* kennenlernen will?
Besonders charmant und Gentleman-like ist es auf jeden Fall nicht, eine Frau gleich auf ihre Fehler aufmerksam zu machen! ^^

*roll*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@bjutifool
Du hast recht, sie wird wohl "einander" gemeint haben. Ansonsten - bin ja kein Syrer und mit unserer Muttersprache bestens vertraut. Trotzdem danke für Deine charmante Unterstützung.

Mir ging es auch nicht darum, die Themenerstellerin zu kritisieren. Ich wollte schlicht und einfach das Thema verstehen. Manchmal genügt EIN Wort für völliges Unverständnis...

LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Manchmal
*******r_GL:
@******ool
Du hast recht, sie wird wohl "einander" gemeint haben. Ansonsten - bin ja kein Syrer und mit unserer Muttersprache bestens vertraut. Trotzdem danke für Deine charmante Unterstützung.

Mir ging es auch nicht darum, die Themenerstellerin zu kritisieren. Ich wollte schlicht und einfach das Thema verstehen. Manchmal genügt EIN Wort für völliges Unverständnis...

LG

Genügt auch noch mal lesen und nachdenken für mehr Verständnis.

Und das hülfe, bevor Mann etwas schreibt.

Denn - wie ich versuchte, dir zu spiegeln: es kommt - zumindest bei mir - nicht besonders gut an, wenn man eine Frau einer nicht besonders wertschätzenden Kritik aussetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.