Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorry

********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Nun ist es an der Zeit mich bei einigen Personen die mit mir in Kontakt gewesen sind zu entschuldigen
Nachdem ich ein Gesuch aufgegeben habe war ich mit einigen in einem Gespräch welches dann Plötzlich meinerseits gestoppt wurde
Der Grund dafür war ein Blitzeinschlag an meinem Rechner
Da ja nun das Wetter wieder sehr viel besser ist und ich nicht hoffe das so was nochmal passiert,bin ich jetzt wieder regelmäßig Online zu erreichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.