Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marseille 10.-16.07.

****h_r Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Marseille 10.-16.07.
bin vom 10. - 16. Juli in Marseille, Intl. Filmfestival.

Wenn jemand auch kulturinteressiert ist, können wir uns gerne dort treffen. *wink*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Huhu du *g*

Ich bin eh gerade in Südfrankreich unterwegs, und das internationale Filmfestival wäre natürlich mal ein Höhepunkt.
Du darfst mir gerne schreiben, zwecks besserer Bekanntmachung.

Auch wenn ich nicht direkt in Marseille bin, bin ich generell viel unterwegs und würde auch einen Tagestrip dorthin unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.