Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom. Rep. vom 08.10.2018 bis zum 22.10.2018

****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Dom. Rep. vom 08.10.2018 bis zum 22.10.2018
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, denn ich habe schon vor ca. einem Monat ein solches Gesuch veröffentlich.
Aber ich habe dann schnell feststellen müssen, dass es viel zu wage war.
Es haben mir ein paar Joyler geantwortet. Danke dafür und sorry, dass ich nicht geantwortet habe!

Daher ihr jetzt alles mit genauen Daten:
Ich fliege von Frankfurt am 08.10.2018 um 11:45 Uhr nach Puerto Plata und fliege 22.10.2018 um 18:35 Uhr (Ortszeit) nach Frankfurt zurück.
Ich habe vor die ersten vier Tage im Hotel El Rancho Sosúa abzusteigen. Danach weiß ich noch nicht, wie ich weiter mache. Erst mal sehe, wie das Hotel ist.
Die Anfrage an das Holte ist schon raus, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Ich habe vor zu Tauchen (Gerätetauchen), zu Schnorcheln, alles was man an Wassersportarten machen kann, werde ich wohl mal ausprobieren, Party ist auch aus meinem Plan und klar, die Frauen vor Ort sollen nicht zu kurz kommen, aber alles nacheinander und immer mit der Ruhe!
Ich suche eine Begleitung oder Begleiterin, die an sowas Spaß haben!
Für alle Frauen: Ich suche keinen Sex mit euch!!!

So nun hoffe ich, dass sich jemand meldet.

LG
Rico ((o:
Hallo Du Lieber
bin an Dom Rep interessiert.

Kuss von den Kanaren

Tel , wenn ich ab Mo in D bin ?

Lieber Gruß

Ishtar
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zu Ishtar
Können wir sehr gern machen. Melde dich dann einfach per PN bei mir
LG
Rico
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

MOD Ingo
*********scher Mann
8 Beiträge
Sosua
Hey wenn du noch ein paar Tipps für Sosua brauchst melde dich einfach.... kenne mich da einigermaßen gut aus *g*
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zeitumstellung (o;
Hallo da bin ich nochmal

Endlich habe ich einen Grund, um nochmal auf mein Anliegen aufmerksam zu machen! ((o:
Die Zeit für meinen Rückflug hat sich um 40 Minuten nach hinten verschoben, dass hießt wir können 40 Minuten länger Urlaub machen! ((o;
Also, falls noch jemand Interesse hat, dann einfach melden! Ich würde mich freuen! ((o:

LG
Rico
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Treffen?
So nun bin ich in Sosua. Wenn jemand da ist und Lust hat mit mir, was zu machen, kann mich gern anschreiben.

Gruß
Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.