Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Wochenende 27.07.-29.07.18

Wellness Wochenende 27.07.-29.07.18
Reblingerhof****, 94505 Bernried

Ich suche einen sympathischen Mann der Lust auf ein Wellness Wochenende mit einer Rubensfrau hat.

Lass uns zusammen ein schönes, entspanntes Wochenende verbringen.

Ein DZ mit Frühstück von Fr. 27.07. bis So. 29.07.18 ist bereits gebucht und bezahlt.

Du solltest genießen können...
schönes Essen, Stadtbummel, sonnen am Hotel eigenem Teich, Sauna und Massage.

Zärtliche Berührungen und mehr wenn es passt... aber ich habe auch kein Problem einfach freundschaftlich ein Wochenende zu verbringen wenn der Funke dafür nicht da ist... dazu solltest Du auch bereit sein.

Vorheriges persönliches Kennenlernen wäre von Vorteil... ggf. reicht auch ein telefonisches Kennenlernen vorher.
Wellness Wochenende 27.07.-29.07.18
Reblingerhof****, 94505 Bernried

Ich suche eine sympathischen Frau die Lust auf ein Wellness Wochenende mit einer Rubensfrau hat.

Lass uns zusammen ein schönes, entspanntes Wochenende verbringen.

Ein DZ mit Frühstück von Fr. 27.07. bis So. 29.07.18 ist bereits gebucht und bezahlt.

Du solltest genießen können...
schönes Essen, Stadtbummel, sonnen am Hotel eigenem Teich, Sauna und Massage.

Lass uns einfach ein freundschaftliches Wochenende verbringen.

Vorheriges persönliches Kennenlernen wäre von Vorteil... ggf. reicht auch ein telefonisches Kennenlernen vorher.
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.