Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italien - Bungalow Urlaub vom 08.09.-15.09.

*******2017 Frau
955 Beiträge
Themenersteller 
Italien - Bungalow Urlaub vom 08.09.-15.09.
Hallo Leute,

suche nette männliche Begleitung für einen entspannten und relaxten Urlaub am Meer.
Die Seele baumeln lassen, Guten Wein und Essen geniessn..
Bungalow mit zwei Schlafzimmer, dass einzige was passen sollte, mal sollte sich verstehen und gemeinsam lachen können.
Motto, alles kann nichts muss.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
Dann gibt es mehr Infos.

Lg Marisol
*******mm2 Mann
5 Beiträge
Hallo Marisol,
dein Urlaubsziel interessiert mich und würde gerne mit Dir einen schöne Urlaub erleben.
Wir können uns ja mal zu einem Kaffee oder Essen treffen und die Einzelheiten besprechen.
Liebe Grüße
Helmut
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Hallo ,in welcher Ecke Italien bist du genau
LG Stefan
*******2017 Frau
955 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch passende Begleitung für Italien gesucht ab 08.09.
Die Begleitung sollte von 45 - 55 Jahre sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.