Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.08.-16.09. Urlaub: Sonne, Strand und Meer?

**********swing Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
27.08.-16.09. Urlaub: Sonne, Strand und Meer?
Hallo *g*
ich hab wie oben genannt im August/September Urlaub und da ich keine Lust habe alleine zu fliegen dachte ich mir ich versuch hier mal mein Glück, wohin die Reise gehen soll entscheidet sich noch, aber Lust hätte ich vorallem auf Strandurlaub, egal ob Spanien, Griechenland, Kroatien usw. vlt hast ja du eine Idee?
für Infos zu mir schaut doch kurz auf meinem Profil vorbei.
Meine Reisebegleitung sollte mindestens in meinem Alter sein, lieber etwas älter.
falls ihr Interesse habt schreibt mir doch mal, ich freu mich auf eure CM
LG J♡
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hey ich möchte in der Zeit auch nochmals Wegfahren.
Vielleicht hat die Dame ja Imteresse zusammen zu fahren ?ein kennenlernen vorab wäre auch möglich allzu weit wohne wir ja nicht weg .
Ich hätte Interesse daran die letzte Woche der von dir angegebenen Zeit weg zu fahren, wäre auch für Holland oder so offen für ein paar Tage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.