Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dir ins Warme in 2019

********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Mit dir ins Warme in 2019
Dieses Gesuch ist zwar recht früh ,aber dafür gibt es ja auch genug Zeit für das Treffen
Da ich im Jahr 2019 ohne mein Sohn im Urlaub möchte suche ich nun eine nach Möglichkeit Weibliche Reisebegleitung
Im welchem Zeitraum und wie lange der Urlaub gehen soll steht noch nicht fest.
Ob dieser Urlaub ein reiner Badeurlaub,ein FKK Urlaub oder ein Swinger oder Kreuzfahrt Urlaub wird,sollte dann gemeinsam besprochen werden.
Das was ganz sicher sein wird ist das es ein Urlaub sein werden soll wo es schön warm ist.
Ich selber bin 51 Jahre und Raucher,sitze gerne am Abend bei einem Gläschen Wein oder Bier welches mit dir sicher viel schöner sein wird .
Schreibe mich einfach an und wir schauen ob wir die gleichen Vorstellungen habe .
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die Frauen
Wo sind denn die Frauen welche interesse haben ??
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Leider bist du zu weit entfernt.
********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Seit wann spielt denn eine Entfernung ein Grund
Also bei mir nicht da es viele Möglichkeiten zum Treffen gibt
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Können wir mal gerne im Auge behalten und mal schauen wo und wie man ein Treffen hin bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.