Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 novemberwoche

*********1969 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
1 novemberwoche
Suche eine nette sie fuer Gemeinsamen Urlaub in der ersten Novemberwoche. Ab in das warme , Urlaub ist bezahlt
Mein letzter Urlaub war vor 18 jahren
und alleine war ich noch nie im Urlaub. Nur habe ich ein wenig gespart und würde soooo gerne ans Meer *freu*
Dazu muss ich schreiben, ich bin nur mir Bus und Bahn mobil und komme aus NRW .
Leider keine Ahnung von Reiseplanung . Gibt es da jemanden , der mich beraten könnte ? Ich möchte alleine oder mit meinen besten Freund verreisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.