Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom 14.07 bis 04.08.2018 habe ich Urlaub

vom 14.07 bis 04.08.2018 habe ich Urlaub
und ich würde gerne mal wieder ans Meer fahren wollen....Ostsee oder Nordsee....

Die Tage am Strand oder bei Unternehmungen verbringen, und die Abende in einem Biergarten, Restaurant oder einfach am Meer sitzen und Quatschen.....und sollte alles zwischen uns passen, dann kann wo auch immer noch viel mehr passieren.

Vielleicht ist ja jemand hier, der auch Lust darauf hätte, falls ja, dann würde ich mich sehr, über eine Nachricht oder Like von Dir freuen.

Was die Reisedauer angeht so dachte ich an 7 Übernachtungen +-.....aber das könnte man ja noch Besprechen.

So, vielleicht bis bald!

LG Peter
*****_th Frau
38 Beiträge
Urlaub Ostsee
Hi, ich suche das gleiche, aber eine Woche später *zwinker*
Wollte vom 5.8-12.8. an die Ostsee nach Warnemünde
LG Sissy
keine Ahnung warum man das dann unter meinen Beitrag schreibt wenn es um 1 Woche später geht *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.