Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jakobsweg Teilstück Pamplona - Burgos 22.7. - 5.8.2018

Jakobsweg Teilstück Pamplona - Burgos 22.7. - 5.8.2018
Hallo,

ich suche eine sympathische und fitte Frau, die mich vom 22.7 - 5.8 auf dem Jakobsweg von Pamplona nach Burgos begleitet.

Um die An- und Abreise müsstest du dich selbst kümmern, es gibt aber noch Flüge von Frankfurt am Main - Pamplona und zurück mit Lufthansa.

Übernachten würden wir hauptsächlich in Herbergen, ab und an aber auch in einem Hotel. *g*

Die Etappen betragen durchschnittlich 25Km.

LG,
sympathisch82
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Super Idee!
Ich finde das ist eine super Idee und ich würde sofort mitmachen.... allerdings weiß ich nicht ob ich momentan so fit wäre - um immer mit dir Schritt halten zu können ..

....daher würde ich den Weg lieber alleine gehen -und nach mir persönlich u. nach meinem Befinden richten..... ich glaube das ist auch Sinn der Sache.

Finde ich aber super dass du das machst -wollte ich schon immer mal -und ich denke viele von uns....!

Ich habe mir vorgenommen das in Deutschland zu machen.... einfach drauf los !

Nur nachts im Dunkeln -irgendwo alleine übernachten-nur mit ner Plane übern Kopf... wie eine Freundin das gemacht hat -über einen Monat-..... das ist nicht so meins *gg* oder im Zelt...da hätte ich Angst....aber schauen wir mal- man kann auch klein anfangen *gg*

Ich wünsche dir dass du jemanden findest- würdest du denn auch alleine fahren/gehen? *g*

*blume*
Hi, da hast du aber einen schönen Text geschrieben. Danke dir.

Natürlich gehe ich den Weg auch allein. Flug für mich ist ja schon gebucht, Ausrüstung parat gelegt. *g*

Meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nach kann ich sagen, dass man solch eine Wanderung nicht zwangsläufig alleine machen muss um seinen inneren Frieden / Erleuchtung zu finden. Ob man dies überhaupt findet sei mal dahingestellt. Ich glaube diesbezüglich wird der Jakobsweg auch ein wenig mystifiziert.... Als der Weg wo man zu sich selbst findet, grandiose Eingebungen hat und sich danach das Leben auf wundersame Weise von quasi allein ändert... bla, bla, bla. Dazu muss man nicht wandern. Man muss ehrlich zu sich selbst sein und an seinen Sorgen, Problemen und Schwächen arbeiten. Auch wenn es nicht einfach ist. *g*

Naja, jedenfalls hängt man nicht 24/7 aufeinander. Jeder geht sein Tempo, geht mal allein oder in der Gruppe. Ganz wie man will. Alles kann, nichts muss.

LG
*****bye Frau
3.915 Beiträge
... ich denke auch wenn du hier niemanden findest - wirst du dort auf jeden Fall immer auf ein paar Leute treffen... mit denen du dich verstehst.

Mystifiziert ...das hast du gut gesagt ....das denke ich auch .... und er ist ja mittlerweile schon sehr überlaufen... hat manchmal mit dem Grundgedanken gar nichts mehr zu tun.

...aber ich denke auch dass es was bringt ....einfach mal den Alltagsstress und den Alltagslärm hinter sich lassen.... man denkt beim gehen unheimlich viel nach -über alles Mögliche- und das hat auch sowas von "geistigem Aufräumen" *putz*

.. und an die eigenen Grenzen gehen.... nicht nur physisch sondern auch psychisch....
(Oh Gott- diese schmerzenden Füße *aspirin* *sternchen* und die Knochen*ko* *gg* )

Ich denke das wird ein kleines Abenteuer für dich -und ich beneide dich darum *gg*

Ich wünsche dir viele tolle Gespräche *witz* und eine gute Zeit! *blume*
*********er66 Mann
414 Beiträge
nur so...
bin vor Jahren den gesamten Weg gelaufen...

1. die Fitness kommt von allein... so schwer ist das nicht...
2. zusammenlaufen kann man eh nicht... das nervt, weil jeder ein persönliches Tempo hat... man kann aber gemeinsam losgehen und sich dann abends wieder treffen.... je nachdem wie es passt..
3. Ich war nur in Hostels, aber ich reise fast nur so... das ist geschmacks und Geldsache... ,-)
4. wer auf dem Jakobsweg keinen Anschluss findet, findet ihn nirgens... spätestens abend wenn man mit allen aus dem grossen Topf isst *g*

Viel Spass... ich hab die ganze Welt bereist, der jakobsweg war einer meiner schönsten Erfahrungen!!
Entschuldigt meine späte Antwort... Der Alltag fordert derzeit seinen Tribut.

Ich war 2008 bereits auf dem Weg (es war für mich, wie auch für euch eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben) und kann alles von dem, was ihr geschrieben habt, einfach nur unterschreiben.
Einsam war ich damals nie und denke es auch diesmal nicht zu sein.

Ach Leute, ich freue mich schon... In 1,5 Wochen geht's los. *ggg*

PS: Danke an dieser Stelle auch nochmal für die Lieben Mails die ich bekommen habe.
Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.