Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitraum 06.09. - 23.09.

**r Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Zeitraum 06.09. - 23.09.
Hallo Ihr Lieben. Im oben genannten Zeitraum würde ich gern ca. 1 Woche mal etwas anderes sehen. Meine Präferenz liegt bei Barcelona, Nähe Florenz oder Portugal. Gebucht ist noch nichts und ich bin für andere Vorschläge offen. Ganz wichtig, Sex wird es nicht geben, nur weil wir gemeinsam in den Urlaub fahren. Ich möchte neue Dinge erleben, mich mit jemanden darüber austauschen und über Gott und die Welt schnacken. Du solltest also verbal in der Lage sein, dich mit mir zu verständigen *g* Vorheriges kennenlernen für die Chemie macht Sinn 😊
Alles weitere via CM.
gut...
finde dein Angebot gut, es muss auch nicht immer mit Sex zu tun haben.
Wir sind hier zwar im Joyclub, aber SEX steht nicht immer an erster Stelle! *freu*
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Komm doch mit Segeln, allerdings 14 Tage. Wie wäre das?
Segeln, chillen, abends in einer Taverne leckeres essen oder in einer Bucht übernachten. Schwimmen im offenen Meer und das mit max 8 Personen.

Etwas Bewegung weil alle mit Anpacken, max FKK, wer will aber KEIN Swingertörn.

Land und Leute kennen lernen, bei ganzen Hafen- oder Buchttagen, wo es uns gefällt.

Schau auf mein Profil, dort steht der Link zum Event, mit allen Daten und Fakten.

⛵😊😎
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wenn ich dir nicht zu jung bin... Zumal Du Sex ja eh ausschließt... Melde dich mal! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.