Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im August 2018 - 13. bis 19.08.

*********er_88 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im August 2018 - 13. bis 19.08.
Guten Tag,
Ich meinen einwöchigen Urlaub im August eine nette Begleitung.
Bei den Reisezielen bin ich recht flexibel. Gerne ans Meer, ohne viel Schnick-Schnack. Eventuell, Mallorca (da war ich noch nicht), Malta, Französisches Festland, Ostsee, Griechenland, Türkei, Ägypten .. ich habe keine Abneigungen, was bestimmte Länder betrifft.

Ich gehe gern Schnorcheln, fotografieren, Wandern, Bootstouren, am Strand chillen, uvm.

Leider ist der Zeitraum sehr begrenzt, freue mich aber über jeden Tag, den ich raus komme.
Ich kann mich an Strandbildern kaum satt sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.