Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal andersrum sag mir wohin es geht :-) Sep/Okt

*********ver2 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal andersrum sag mir wohin es geht :-) Sep/Okt
Du kennst ein tolles Reiseziel, vielleicht ungewöhnlich oder wenig bekannt oder exotisch oder spannend oder...
Ich reise gern und viel und wenn du das perfekte Ziel hast dann brauchst du nur ein Flugticket den Rest erledige ich. Ideal wäre im September / Oktober etwa 10 Tage. Freue mich auf deine Zuschrift und bin gespannt was du vorschlägst. LG
Ich möchte nach Bremen
ich würde schon lange.......
…. gerne mal nach Afrika *hochleb*
*********chein Frau
192 Beiträge
Neuseeland würde mir gefallen, aber lohnt sich wohl nicht bei 10 Tagen. Island und Schottland wären auch noch interessant für mich.
****59 Frau
1.409 Beiträge
*nachdenk* Cuba... in September noch etwas zu früh...
Süd Afrika oder Namibia, sehr schön...aber 10 Tage sind leider zu kurz.

Die ABC Inseln wären für mich auch eine Überlegung wert...

Ich wünsche Dir *vielglueck*
und einen schönen Urlaub.
Die Kapverden sollen toll sein....😀....
*********ver2 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu Einfach mal andersrum sag mir wohin es geht ..
Aufgrund der vielen Nachfragen.
Natürlich ist es möglich bei einem sehr interessanten Reiseziel oder auch aufgrund der Entfernung die Reisezeit zu verlängern. Es sind natürlich auch 14 Tage oder länger möglich. Freue mich weiterhin auf eure Ideen *g*
sammelst du.....
……………..nur Ideen, oder schreibst du zurück wenn dich die Person interessiert.
Sonst warten wir ja alle auf irgend eine Antwort ????

Ich könnte dir einige schöne Ziele schreiben, auch nah gelegene. aber wenn du nicht zurück schreibst ist das ja zwecklos *haumichwech*
*********ver2 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Nachtrag zum Thema :-)
Aufgrund der vielen interessanten Ideen.
Natürlich ist eine Reise aufgrund des Wetters vor Ort auch im Oktober oder November möglich.
Auch zu dieser Zeit sind 14 Tage oder länger möglich. Bei entsprechendem Interesse nehme ich
gezielt Kontakt auf. Bis dahin eine gute Zeit. LG
*****e07 Frau
26 Beiträge
Fernando de Noronha
Und ein bisschen Nordwestbrasilien.
Im November. Für gut 14 Tage.
Mein Portugiesisch reicht zum Zurechtkommen aus.

Ich mag schwimmen, schnorcheln und segeln. Und pousadas oder airbnb Unterkünfte lieber als anonyme Hotels.

Vor Mitte September möchte ich dieses Jahr allerdings nichts festmachen.
Liz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.