Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*****_69 Mann
894 Beiträge
Hallo miteinander
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin der Urs komme aus der 🇨🇭 und finde als Singel in den Urlaub zu fahren nicht schön. Daher wünsche ich mir hier tolle Leute zu finden, die auch gerne auf oder am Wasser die Sonne geniessen wollen oder ev. mal mit einem WoMo den Urlaub geniessen kann.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, stimmigen und für euch passenden Urlaub, damit ihr mit einem strahlen im Gesicht wieder zu Hause ankommt. Denn, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. *g*
Herzlichst Urs
*******2902 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich bin Daniel und komme aus einem kleinen Bergdorf,
in dem manche Leute sogar Urlaub machen *ggg*

Ich mag alle Arten von Urlaub, ob Kurztrip, Roadtrip,
Camping oder auch mal nen längeren Urlaub im Hotel.

Mein liebstes Urlaubsziel, seit ich mich erinnern kann, ist nach wie vor Roses/Sanien

Also, falls sich hier jemand finden sollte mit den gleichen Interessen würde mich das freuen,
bis dann...
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme, hoffe auf diesem Weg neue Bekanntschaften und Urlaubsziele zu gewinnen.

LG Michael
Neu dabei
Hallo,

bin der Michael aus Bamberg. Schön das ich in der Gruppe dabei sein darf.

Bin für alle Arten von Urlaub zu haben, Hauptsache nicht alleine.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Einen lieben Gruss aus Aachen :-)
Hallo Zusammen,

Ich bin vor knapp einem Jahr nach Aachen gezogen und konnte hier schon wunderschöne Urlaubsregionen wie die Eifel oder Südholland geniessen, da Sie ja direkt um die Ecke liegen.
Jetzt möchte ich auch mal wieder ein paar Tage am Stück verreisen, andere Orte sehen und das am besten nicht alleine ;-).
Ich freue mich darauf von Euren Vorschlägen inspiriert zu werden und hoffe natürlich, dass sich auch jemand für meine Ideen begeistert.
Sollte sich jemand in meine Ecke verirren, stehe ich selbstverständlich gerne mit Tipps, Tricks oder persönlich zur Verfügung *zwinker*

Bis bald.

Lieben Gruss, Toni.
Neue Orten erfahren...
Hallo liebe Leute, ich reise auch gerne und nehme jede Situation, um neue Orte zu sehen und zu erleben. Ich reise gerne aktiv und mache so viel Kontakt wie möglich mit der lokalen Bevölkerung und ihren Gewohnheiten. Ich mag es, allein zu reisen, aber es gibt nichts, um dieselben Erfahrungen zu teilen. Das ultimative Erlebnis scheint mein Lieblingshobby mit meinem Lieblingsjob zu verbinden ....

Ich wurde hier am liebsten eine Frau treffen diese Traum wirklichkeit zu machen und alles mit zu teilen. Fur kurze reizen am Wochenden oder langere reizen. 🌹😘
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Hallo
Auch ich bin hier gerade Mitglied geworden. Bis jetzt war ich noch nie alleine im Urlaub. Ich weiß nicht ob mir das gefallen würde. Nächstes Jahr werde ich das aber mal ausprobieren. Vielleicht mit Zelt und Kaffeekocher *zwinker*

Ich hätte allerdings auch nichts dagegen mit jemand anderes ein kleiner Urlaub zu machen. Wenn die Interessen sich teilen macht das natürlich auch viel Spaß. Ich suche hier aber keine Sexkontakte.

Ich interessiere mich sehr für Kultur, Museen, gutes Essen und natürlich die Natur. Lange Wanderungen durch Wald, Berg und Fluss sozusagen. Wobei Bergsteigen weniger mein Ding ist. *zwinker*

littlesub1
Ein HALLO von Deukalion64
Da ich das Profil erst vor einigen Tagen eröffnet habe, kann ich noch nicht viel zum Joyclub sagen. Aber vorab ein DANKE für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

LG Deukalion64
Say “Hi..” ✌🏻
Hallo zusammen,
mein Name ist Chris, ich bin 31 Jahre jung und ein aufgeschlossener reise- und abenteuerlustiger Single aus Mannheim.

Bisher war ich in:
Irland (Westküste, Nordirland), Südfrankreich, auf der spanischen Insel Teneriffa, Niederlande (Amsterdam, Maastricht), Ägypten (Hurghada), London und schon in einigen deutschen Städten.

Am liebsten mag ich Road- und City-Trips. Aber es dürfen auch gerne Bade- oder Party-Urlaube werden.
Im Grunde bin ich fast für alles zu haben was mit Urlaub zu tun hat *g*

Da ich aber auch mal einen etwas anderen Urlaub erleben möchte, mit Sex, Abenteuern und Leidenschaft, habe ich mich für diese Gruppe beworben.

Hier bin ich nun und freue mich hier sein zu dürfen *g*

LG
DerPsychonaut
Der Neuling
Hallo an alle, bin neu in der Gruppe.
Habe mich hier angemeldet weil ich doch sehr oft in den Urlaub fliege und das leider immer öfter alleine. Vier bis fünf mal im Jahr. Möchte dies ändern und lieber mein Urlaub mit anderen genießen....
Sie aus Zürich grüsst
Bin seit einigen Jahren Singlefrau. Bis vor kurzem war es sehr ok für mich, denn ich bin selbständig und keine Klette und habe immer Projekte am laufen. Seit etwa einem Monat jedoch wünsch ich mir wenigstens am Wochenende Gemeinsamkeit und eine spannende Zeit mit einemintelligenten, lockeren und attraktiven Mann, welcher es ernst meint und nicht nur auf Sex aus ist. Ich hab zwar keine Lust mehr Single zu sein, aber falsche Kompromisse, nur um nicht alleine zu sein, mach ich auch nicht. Bin also gespannt, was mir dieses Jahr noch schönes bescheren wird 👯😀🍒
*********_shk Mann
66 Beiträge
vorstellung
ich Heisse frank bin 41 Jahre komme aus *nrw*ecke Mönchengladbach bin seit januar 2017 single .Hobbys schwimmen verreisen freunde bin gerne am Wochenende mal raus aber kann auch gemütlich den abend zuhause verbringen.meine reiseziele sind spanien kanaren und für städetripps bin ich für zu haben.wer gerne mehr wissen möchte darf mir gerne schreiben.achso und in naumburg saale bin ich auch zu finden da freunde von mir dort einen Swingerclub haben
******a60 Frau
33 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu*
Ich bin seit längerer Zeit Single und fahre so ca 2-3mal im Jahr in den Urlaub. Sehr gerne Wandern, Campen, aber auch mal einen Städtetrip. Meist alleine und es fehlt mir Jemand, mit dem ich über die erlebten Dinge reden kann. Auch wäre es schön, Abends ein wenig zu *kuschel*

Vielleicht finde ich auf diesen Seiten für meine nächste Reise einen Begleiter *wink*
*****iah Frau
18 Beiträge
Reiselust
das beschreibt mich sehr treffend. Dazu noch eine Prise Neugierde und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber.
Mich zieht es mit dem Rucksack Richtung Thailand, Sumatra, Dakar, Madagaskar, Sansibar und/oder Südafrika.
Genaue Route ist noch nicht definiert oder terminiert. Es fehlt mir an der passenden Reisebegleitung (m/w). Vielleicht findet sich hier der/diejenige für den nächsten Tripp Anfang Februar/Ende März 2019 oder bereits für November oder gar über Silvesrer 2018? Ich bin da sehr flexibel und Koppel die Entscheidung an Sympathie und einer passenden Ebene sowie Sichtweise, welche Erwartungen im Raum stehen. Vielleicht sogar mit Reisebegleitung in Etappen oder sich erweiternd?
Liebe Grüße, Eva
Underwater
Hola, Hi & Servus!

Ich bezeichne mich die letzen Jahre als Gypsy, da ich gerne und viel in der Welt unterwegs bin.

Aktuell lerne ich Spanisch, da Südamerika mich unheimliche reizen würde. Wenn ich ehrlich bin, liebe ich meine Singel Urlaube schon sehr. Australien, Bali, Südafrika....meine schönsten Urlaube.

Allerdings hätte ich Bock bald wieder tauchen zu gehen und vielleicht findet sich ja hier jemand der diese Leidenschaft mit mir teilt.

Alternativ bin ich auch mal an einem spontanen Nicht-Tauch-Urlaub (tolles Deutsch) interessiert. Darf gerne ein verlängertes Wochenende sein, aber ich bin da relativ flexibel.

Meldet Euch gerne bei mir!

LG
BB
Banda Naira - Indonesia
*********fun07 Mann
55 Beiträge
BigBeautyF76
Hallo ..., klingt klasse, vielleicht klappt das ja mal spontan 😊Lg Andre
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gerne auf reisen und gleichzeitig auch in dieser Community. Freu mich auf den hoffentlich regen Austausch. Bin gespannt

Lieben Gruss aus der Schweiz am Bodensee
Maurizio
Danke für die Aufnahme
Lust auf Berge und mehr in der schönen Schweiz 🇨🇭 direkt in den Bergen?? Lade gerne eine heisse Lady in mein Hotel ein. Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage 😂
********ater Mann
21 Beiträge
Hallo
und Moin.
Ich wollte mich hiermit für die Aufnahme bedanken. Ich bin gespannt auf gute Informationen/Ratschläge/ Inspirationen.
Bis bald
Hallo alle Single-Urlauber!
Erstmal vielen Dank an die Moderatoren für die super schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe *g*
Es gibt Urlaube, die mache ich gerne alleine, aber es gibt Urlaube bzw. Ziele, die machen alleine keinen Spaß. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet ... ich freue mich auf neue Kontakte auch hier in meinem Umkreis dem Hunsrück auf neue Bekanntschaften. Ich bin für viele Unternehmungen bereit.

Liebe Grüße an alle ... Melu
*********coco Mann
55 Beiträge
Hallo miteinander, ich bin neu auf der Plattform und suche nette Leute zum Austauschen.

Vorzugsweise im Raum Düsseldorf und 50km Radius.


Meine Urlaubszeit ist von Mitte November bis Ende des Monats.

Falls jemand einen super Reiseziel innerhalb von der EU hat bin ich gerne offen für einen Trip.
****us Mann
102 Beiträge
Reisen Reisen Reisen
Hallo ihr Single-Urlauber *hutab*

ich - der Markus - 25 Jahre jung, bin Single und möchte aber nicht meine "jungen" Jahre nur im schönen Schwabenländle verhocken. *dagegen*
Deshalb *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe hier Kontakte knüpfen zu können für:
• Wochenendtrips (national)
• Städtereisen (international)
• Rundreisen (international)
• etc...

Ich bin gerne unterwegs, sei es mit dem Motorrad *biker* oder mit dem Auto *fahr* . Mir macht es nichts aus zu anderen Leuten zu fahren, dafür bin ich mir nicht zu schade und ich sehe ordentlich was.

Zur Planung brauche ich allerdings ein bisschen Vorlaufzeit, da ich mich in fester Arbeit befinde und nebenberuflich meine Weiterbildung betreibe, ansonsten bin ich aber ungebunden und frei *baeh*

Ich möchte langfristig auch eine Amerikareise planen und umsetzen - wer hier auch Interesse hat, dann haut in die Tastatur *ggg*
Ebenso ist eine *deutschland* - Tour mit dem Motorrad noch mein großes Ziel - wann genau ist zeitlich flexibel.

Ich würde mich freuen - vorzugsweise mit einer netten, sympathischen Sie - diese Dinge umzusetzen.

Zu mir noch ein paar Worte. Ich bin sportlich, loyal und auch experimentell :O *experimentier*
Was Geschwindigkeiten angeht bin ich gerne schnell unterwegs, sofern es nicht gefährlich wird.
Zwischenmenschlich lasse ich mir aber gerne Zeit. Ich mag Leute mit Kontinuität, Loyalitätsempfinden und Humor. Mit Stoffeln kann ich nichts anfangen. *baeh*

Wenn das hier euch nur ein bisschen interessiert, dann scheut euch nicht davor auf gefällt mir zu klicken oder mir zu schreiben. Ich möchte was erleben, alleine ist das nicht immer so toll...

Grüße
Markus
****gen Mann
136 Beiträge
Merci
Merci für die Aufnahme in dieser Gruppe

Freue mich auf nette Kontakte

Gruss aus Luxemburg
********drat Mann
184 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin nach einer elfjährigen Beziehung seit diesem Jahr wieder Single und habe meinen Urlaub im August alleine verbracht. War eine schöne Erfahrung, doch in Zukunft möchte ich meine Urlaube lieber wieder zu zweit, dritt oder viert verbringen.
Diese Gruppe könnte mir dabei helfen...
Ich wohne im Raum Braunschweig - zu Hause fühle ich mich aber dort, wo mein Herz gerade ist.

LG, der Micha
Unendlich neugierig auf...
Lieben Dank, für die schnelle "Abfertigung" *hutab*

Ein herzliches Hallo zusammen !!!

Kurz gesagt liegt meine Priorität eher bei dem Besonderen Menschen an meiner Seite, als an der Art des Urlaubs. Schöne Orte, Länder, Eindrücke... GEMEINSAM erleben. Die Bereicherung der GEMEINSAMKEIT !!!

Ob eine besondere Städtereise

Ob spontanes Picknick im Toskanaurlaub...Brot, Käse, Oliven, Wein...
Erlaubt: Krümmel auf der Decke, ölige Finger, aus Verpackungen essen...
Must have: Korkenzieher und Gläser für den Wein *wein*

Ob Sonne, Strand, Meer

...

Weitere Ausführlichkeiten dürfen gerne nachgefragt werden.

Meine Urlaubs- und Unternehmungsdevise im Groben, lautet wie folgt:

"Das Ziel, muss dem Aufwand gerecht werden !"

Übersetzt: "Wenn ich den ganzen Tag in einem Bus verbringen soll, dann muss das ein enorm wichtiger und besonderer alter Felsen sein. * *skeptisch* Wehe, wenn nicht" *roll*

Mein aktuelles Anliegen wäre ein Sonne, Strand, Meer - Urlaub. Näheres werde ich im anderen Forum posten und auf Nachfrage natürlich beantworten.

Genug jetzt hier von mir. Freue mich schon drauf, einige von Euch kennenlernen zu dürfen !


Liebe Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.