Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo und
Guten Abend alleseits.. ich bin der Jay aus Düren in der näher von Köln.. ich freu mich schon auf sie neuen und alten Bekanntschaften😘😘

Lg
*********corn Frau
61 Beiträge
Neues verrücktes Mitglied
Hallö,

ich bin Queen_Unicorn oder einfach Sonja und wohne in Nord-NRW, in der Nähe von Lübbecke.
Wenn ich nicht gerade eines meiner Hobbies (Bogensport, Schreiben, Zeichnen, Modeln) nachgehe oder arbeite (Industriekauffrau), dann reise ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von Städten (In- und Ausland) oder am liebsten mit meinem Auto quer durch Deutschland (da kann ich meine Musik ungestört hören und so laut mit Singen, wie ich will, und über andere Verkehrsteilnehmer fluchen). *lol* Egal ob Inland oder Ausland, ich war schon an vielen Orten und möchte noch ein paar mehr bereisen. Aber alleine ist langweilig, deshalb bin ich jetzt hier.

Wie ich bin? Verrückt, ehrlich, direkt, liebenswert, clever, frech, eigensinnig. Habe ich was vergessen ... Finde es heraus. *zwinker*

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und bin neugierig, was hier an Urlaubserlebnisse gepostet werden.

Liebe Grüße,
Queen_Unicorn / Sonja
Neu aus Nürnberg
Hallo Ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin ein sportlicher Single aus Nürnberg freue mich schon sehr, hier interessante Leute kennenzulernen.

Warum ich mich hier Mitglied geworden bin?
Na, wer fährt schon gerne alleine in den Urlaub? Und da sind wir auch schon beim Thema:

Ich mache gerne aktiven Urlaub, nur am Strand zu liegen ist nichts für mich. Ich entdecke gerne Neues, mache Städte- oder Sportreisen oder einfach mal eine schöne Gegend erkunden. Gerne auch mal gewürzt mit etwas Erotik.

Da ich nun für Mitte / Ende November schon einen kurzen Urlaub planen möchte (7-10 Tage), freue ich misch auf Post von potentiellen Begleitern. Auch über Tipps für diese Jahreszeit wäre ich dankbar!

Alles liebe
****l02 Mann
156 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet. Ich heisse Andy und komme aus dem wunderschönen Schaffhausen.
Liebe Grüsse
Andy
*****701 Mann
10 Beiträge
....bin der neue 👋🏻
ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Toni, 45 Jahre,Löwe 😉
Es ist immer schwer was über sich selber zu schreiben, daher, ran an die Tasten wenn jemand was wissen möchte....
Ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander dann steht Urlaub auch nichts in Wege 😁
*******h_hh Mann
88 Beiträge
Hamburger
Hallo,

ich aus Hamburg ( ja so ein waschechter) bin neu hier.

Freue mich auf Anregungen, Reisen (welcher Art auch immer) und ganz viel Spaß
******ale Frau
71 Beiträge
ein freundliches Moin Moin in die Runde
Hallo an alle hier...erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und Abenteuerlicher Typ und sehr reiselustig. Ich mag vor allem Kurzreisen für 2-4 Tage und nehme da meine Kamera mit um einfach schöne Dinge und Erlebnisse festzuhalten. ich verreise grundsätzlich gern allein...einfach...weil es keine andere Option gibt...
...deshalb bin ich hier...vielleicht hat ja ein reiselustiger Mensch lust...mit mir gemeinsam die Welt zu entdecken...
Das schöne am Reisen ist, dass Du nie zurückkommst, wie du gegangen bist.
In diesem Sinne....freuuuu mich auf euch LG
Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Habe oft neben der Ferienzeit Urlaub und meistens alleine. Hoffe über die Gruppe neue Bekanntschaften (Frauen) kennzulernen um eventuell ein gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Ob Strandurlaub oder Städtetrips bin offen für alles 😊 LG
**********73430 Paar
102 Beiträge
Hallo
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme hier.ich komme aus dem schönen Mittelfranken,bin SINGEL und liebe die Sonne und dass Meer,auch die Berge.nur allein ist es nicht schön 😔
Guten Morgen ......
… schön das ich dabei sein darf! *freu* Oft ist es so das ich überlege mit wem ich etwas unternehmen kann, ob nun nur mal und oft für ein paar Stunden, ein Wochenende oder für einen Urlaub. Es wäre schön hier in der Gruppe Leute zu treffen, um gemeinsam etwas zu erleben . Explizit natürlich am liebsten eine Frau! *gg*
Liebe Grüße an Euch *wink*
****i87 Mann
15 Beiträge
Hello @ all
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe,...

Bin der David, 31 und komme aus Karlsruhe,... Hoffe in der Gruppe neue Bekanntschaften kennenzulernen für gemeinsame Reisen, ob ans Meer oder städtetrips,...

LG
David
******y4u Paar
12 Beiträge
Hey ihr Sonnenanbeter !
Mein Name ist Felix, ich bin 30 Jahre jung und verbringe meine freien Tage im Jahr am liebsten fern ab von unserem deutschen kalten Wetter (wobei man ja diesen Sommer als wunderbar bezeichnen konnte).
Grundsätzlich bin ich immer dort wo es Strände, Palmen und eine hohe Luftfeuchtigkeit gibt .
Da ich beruflich auch viel unterwegs bin auf unserer blauen Kugel und privat auch sehr gerne ,hab ich schon einige atemberaubende Kulissen hier und da zu sehen bekommen .
Und genau so soll es auch diesen Winter sein ,indem ich einfach mal für 5 Wochen der hektischen Welt entfliehe .
Ob Asien , Karibik oder Südamerika , Hauptsache schöne Frauen und gutes Essen !
Bis bald *zwinker*
Ein herzliches Güezi aus der an alle..
des öfteren alleine unterwegs, seit ein paar Wochen hier im Joy und nun in dieser Gruppe sollte Ersteres bald der Vergangenheit angehören.

Nicht das ich mit dem alleine in der Weltgeschichte umher bummeln Mühe hätte, aber zu zweit oder vielt *smile* macht es mir einfach mehr Freude. Mit jemandem die schönen Spots erkunden und bewegenden Momente geniessen, bereichert diese Zeit ungemein. Und wenn dann noch mehr möglich ist (man hat sich ja schliesslich im Joy getroffen), so ist das doch das Sahnehäubchen obendrauf.

So schaue ich zuversichtlich nach vorne, auf dass wir (eine Frau und ich, Päärchen und ich, oder in einer ausgewogenen Gruppe (F & M)) die eine oder andere zukünftige Reise gemeinsam machen werden.

Ich gehe gerne in den Süden, wo es richtig warm ist, Karibik, Asien, naher Osten. Für ein verlängertes Städte Trip Weekend bin ich genau so zu haben wie für ein Wellness Kurzurlaub, gleich um die Ecke. Wintersport ist weniger mein Ding, da ich nie richtig Skilaufen gelernt habe. Wenn ich mich wieder auf die Bretter wage, dann wird eines reichen...

Da ich nicht nur von der Gruppe profitieren will, werde ich in der nahen Zukunft mein Profil um die letzen Reisen mit Text und Bild erweitern.

Ich denke, es macht sehr wohl Sinn, dass man sich, vor geplanter Reise, bzw. bevor diese gebucht wird, mal real trifft.

Habe ich was geplant ? Jein, ich schlage mich mit dem Gedanken herum, zwischen den Jahren eine, von der Dauer her, kürzere Reise zu machen. Wohin ? Zum warmen Wasser wäre schon schön. Evt. ist die Zeit aber zu kurz. We will see.

See you hopefully soon. Christian
Der Neue.....
Hi, freue mich, dabei sein zu dürfen.
Bin schon ziemlich lange Single und deswegen fast nie verreist. Alleine macht es eigentlich selten Spaß...
Würde mich freuen, wenn sich hier die eine oder andere Bekanntschaft ergibt.
Am liebsten fliege ich in die Türkei (Region Side) oder auch Ägypten. Wäre natürlich schön, wenn man sich vorher schon mal kennenlernen würde.
Bin gespannt....
Liebe Grüße aus Aachen
Gruß Jörg
Moin Moin ...
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Ich wohne und arbeite zwar im Ruhrgebiet, aber meine zweite Heimat ist Nordfriesland, welche ich regelmäßig besuchen fahre *g*

Und mein zweites Wohnzimmer ist ein kleiner Club in Hamburg.

Würde mich freuen, hier gleichgesinnte kennenzulernen, die mich dorthin begleiten möchten.

Oder auch gerne Nordlichter, die mir noch Stellen zeigen wollen, die ich noch nicht kenne *zwinker*

*kuschel* grüße,
Ingo
***o5 Mann
10 Beiträge
Hauptsache weg!!
Hallo zusammen,
schön dass Ihr noch ein Plätzchen habt. *danke*
Ich war die letzten Jahre immer alleine unterwegs. Schnauze voll!
Mal schauen....vielleicht finde ich hier eine nette Begleitung.
Viele Grüße
Mario
****674 Mann
304 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Singles *g*
Ich bin seit langer Zeit wieder Single, komme aus Neustadt/Wstr, und bin gespannt was man als Single so alles im Urlaub treiben kann..
( außer Pauschalreisen, das war noch nie meins )

Liebe Grüße

Jörn
*****ina Frau
43 Beiträge
Lebenslust
Hallo, bin die Uli, 54, lebe in Augsburg und komme ursprünglich aus Stuttgart. Seit Januar Single nach 28 Jahren Ehe und jetzt möchte ich einfach mein Leben mit schönen Dingen füllen. Dazu gehört Urlaub, liebe Städtereisen, England, Wellnesswochenenden und bin offen für Neues. Japan ist noch so ein Wunschziel aber da muss ich doch noch ein bisschen sparen😊
*********fun07 Mann
55 Beiträge
AnjaLina
Hallo,
Klingt, besonders das mit Kurztrips oder Wellness.
Lg
Andre
Neu hier!
Hi,
Ich bin Neu hier...
Liebe das reisen, und würde dies gerne nicht mehr alleine tun.
Nächster Urlaub geht nach Asien, im Sommer und vll finde ich Ja jemanden der mit will!? 😂

Lg
Big bloom
****os Mann
24 Beiträge
thanks for let me in
Hi fantastic people in the group
My name is Hossam 43y from Egypt, I am attractive, well-educated, fit, athletic, fun, professional and very sexy, open minded, healthy I do not take myself too seriously and love to have fun. I am open to hot, play with others who respect themselves.
I am looking for attractive, fun, open, sexual, smart, relaxed, healthy, std-free female, to flirt, explore the sensual possibilities, i am Egyptian based in Egypt, if you visiting any place in Egypt you are welcome to contact me any time to meet or for advise
wish you all happy swinger life
HosHso
*******anJo Mann
4 Beiträge
Urlaub zu zweit ist schöner
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

mein Name ist Jo, ich bin 33 Jahre alt und zur Zeit bin ich Single.

Ich reise gerne um die Welt und interessiere mich dort für Land, Leute und Kultur.

Aber auch nur mal am Strand zu liegen oder mal so richtig Party machen ist mit mir jederzeit möglich.

Das Reisen mit einer sympathischen Reisebegleiterin reizt mich natürlich mehr als alleine um die Welt zu reisen. Zu zweit kann man die Schönheit und Vielfalt der Welt viel intensiver erleben.

In diesem Zusammenhang finde ich eine Reisegruppe für Singles sehr sinnvoll und hilfreich.

LG Jo
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Komme aus dem Raum Köln Bonn und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen! LG sam
********us86 Mann
42 Beiträge
Hey,

ich komme aus Dresden und bin 32. Ich werd mal schauen ob man hier ein paar nette Leute für die nächste Reise finden kann. Ich mach gern Wanderreisen, es darf aber auch eine Stadtereise sein. Allgemein teste ich gern neues aus. Also bin ich gespannt, was sich so ergibt.
Der neue 🤭
Hi an alle
Bin der Stefan aus Herford und Reise gern
Ob nun städtetouren oder irgendwas in der Sonne, ist vorerst nicht sooo wichtig
Meldet euch wenn ihr zwischen 38 und 59 seit! Single müsst ihr sein und an männlicher Begleitung habe ich kein Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.