Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

**********mith2 Paar
1.022 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei Euch
Reise sehr gern mit dem Wohnmobil durch den Süden Europas oder bin mit dem Motorrad unterwegs, doch allein macht es nicht richtig Spaß, vielleicht meldet sich ja mal eine nette Begleitung und wir können mal einen Tripp machen,
Gruß Wolfe
Alleine in den Urlaub, das kann ich nicht🙈
Ein herzliches Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme👌
Ich bin nun seit 3 Jahren Single und da hatte ich auch meinen letzten Urlaub. Aber drauf zu warten, bis der Traumprinz auf dem Schimmel unter meinem Balkon steht, will ich nicht mehr😅
> Vielleicht lerne ich hier nette Menschen kennen, die mir Tipps für Singlereisen geben können. Sehr gerne würde ich auch „Leidensgenossinnen“ kennenlernen, vllt ergibt sich ja dadurch eine gemeinsame Urlaubsreise.
> Natürlich nehme ich auch Angebote von Herren gern in Augenschein, da ich ja trotzdem auf den Prinz hoffe🙈
> Bin sehr gespannt was man hier für Angebote bekommt*mrgreen*
> Liebe Grüße aus Holzwickede Sophie
******e80 Mann
75 Beiträge
Neu
Hallo aus Neuss ich bin 42 und suche hier eine nette Dame die vielleicht mal Lust hätte auf ein schönes Wellnes Wochenende, oder kurz Trip. Ich würde mich freuen von euch zu lesen und bin sehr gespannt wenn man hier so nettes kennenlernt.
****7ke Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

Also ich bin der Maik, bin 28 Jahre alt und von Beruf industriemechaniker.

Ich verreise sehr sehr gerne, nur leider macht mir das alleine nicht wirklich Spaß und ich habe mittlerweile die Lust darauf auch schon etwas verloren. Umso mehr hoffe ich hier Kontakte knüpfen zu können und meine Reiselust endlich wieder zu finden.

Wenn ich verreise mag ich es warm. Dieses Jahr im Januar beispielsweise war ich in Ägypten komme aus von den Temperaturen her um diese Jahreszeit perfekt war. Ansonsten reise ich sehr gerne nach America und mein Traumziel ist eine Tour durch Südamerika.



Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich dabei sein zu dürfen
*******Boy Mann
27 Beiträge
Kurztrips, Freizeitgestaltung, Wellness
Hallo,

ich möchte in meiner Umgebung gerne neue Leute kennenlernen.
Sei es über das Wochenende Kurztrips im näheren Umkreis.
Hobbys gemeinsam ausüben.
Einfach Kontakte knüpfen und schauen was sich freizeitmäßig ergibt.

In der Zukunft besteht auch mein Interesse darin, dass ich mit Reisepartner/Reisepartnerin durch verschiedene Länder reise. Oder für den Anfang erstmal einen "normalen" Urlaub mit festem Hotel/Hostel.

Speziell an die Damen. Gegen ein Wellnesswochenende habe ich auch nichts einzuwenden.
********ue11 Mann
2 Beiträge
Hallo hier ist Carsten aus Soest,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe und wünsche mir viele nette Kontakte hier , vieleicht auch mal für gemeinsame Urlaube , sa ich es auch nicht mehr mag alleine zu reisen.
Ich bin ab dem14 mal wieder auf Fuerte , vieleicht ist ja noch jemand von eun dort und man könnte gemeinsam etwas unternehmen.

Grüße Carsten
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, ich komme aus Wolfsburg und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Neu hier
Hey hey...wie es hier bereits so schön heisst: Alleine urlauben ist out!😉

Ich habe keine bestimmte Ziele. Sonne, Strand, Meer, auch mal in die Berge oder Städtetrip, sowie Wellness und Kurztrips finde ich gut. Raus aus dem Alltag, das ist mir wichtig!

Seid gegrüsst,
LovelyLife
*********terer Mann
13 Beiträge
Bin da 🤗
Hi,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Jochen.
Ich lebe SM passiv seit 20 Jahren, seit 10 Jahren auf beiden Seiten.

Ich habe 5 Jahren aktiv Shibari gemacht und hätte 4 Jahre eine Beziehung mit einer Domina.
Freue mich auf Austausch und neue Kontakte.

Liebe Grüsse
*****_BW Frau
28 Beiträge
viiielen..
Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *g*
LG Maybe_BW
So viele Ziele und so wenig Zeit
Hallo und danke für die Aufnahme,
ich bin in meinem Leben immer schon ganz unterschiedlich auf Reisen gewesen, sei es alleine, mit Partner, Freunden oder auch mal zu 7. *oh*

für 2019 wäre ich offen für eine Reisebegleitung, es stehen Safari im Herbst in Afrika und Badeurlaub im Januar in Ägypten an.

Ich freue mich auch besonders über den Austausch mit euch und auf eure Erfahrungen.
Viele Grüße
itsme aus PLZ 76*
Bin auch neu....
... und hab ganz vergessen, mich vorzustellen.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren single und verbringe meinen Urlaub in der Regel alleine.
Einerseits schön, weil ich von niemandem abhängig bin und ich meine Reisen daher
zu "fotografischen Arbeitsreisen" mache.
Andererseits manchmal öde, weil man schöne Erlebnisse mit niemandem teilen kann.
Mein Urlaub für 2019 ist bereits gebucht, am 25.5. gehts für 14 Tage an den Gardasee.
Hallo „Leidensgenossen/innen“
Ich habe für kommenden Sommer auch weder Ziel noch Begleitung. Ich hoffe letzteres ändert sich noch 🤷🏻‍♂️
LG Bernd
********rl66 Frau
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊
Hallo in die Gruppe! Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit fast zwei Jahren Single und sehr unternehmungslustig. Urlaub, kurztrips, Ausflüge mag ich. Am liebsten mit Menschen die ich mag. Schauen wir mal 😉🙋🏻‍♀️
Viele liebe Grüße Natalie
schöne Tage sind gemeinsam noch schöner
Hallo zusammen,

bin jetzt die Neue, schön und danke, hier zu sein!
Unternehmungslutig bin ich auch, gerne auch Kurzreisen, schöne Gegenden und Ziele gibt es genug und meine Interessen sind vielfältig.
Neugierige Grüße

honey
Grüße aus Hildesheim
Moin und danke für die Aufnahme. Ich bin seit drei Jahren Single und habe immer mal wieder Zeitfenster zum verreisen. Daher freue ich mich über gleichgesinnte Mitreisende! Ich genieße gern einen Tag in der Bali Therme, fahre aber auch gern an die See oder in die Berge. Einen schönen Tag noch für dich!

LG Vivaja
*****erz Mann
297 Beiträge
Gruß aus Berlin
Hallo zusammen,

auch ich gehöre zu denjenigen, die ungerne alleine verreisen wollen und freue mich daher über die Aufnahme in die Gruppe.

Ich fahre gerne in die Sonne, nehme gerne das Fahrrad mit, mag die Berge im Sommer (kein Skifahrer) aber auch Kurztrips, um Städte anzuschauen oder einfach ein paar Tage richtig abzuschalten (egal ob beim Wellness oder irgendwo, wo schlicht nichts los ist und man den Tag verdöst).

*g*

Frank
*******anHH Mann
67 Beiträge
Das Leben ist eine Reise - wo kommt mit?
Hallo Zusammen, ich mag die Menschen und die Welt - überall. Immer gern in Deutschland unterwegs, europäische Städte entdecken, gern Kroatien und die Kanaren, und Sehnsuchtsziel Neuseeland - alles immer wieder gern und Neues dazu, und am Liebsten nicht allein.
*******ing Mann
119 Beiträge
Segeln + Fantasy Fest Key West + Päärchen Domizile
In 2019 werde ich drei mal Urlaub machen und werde Beizeiten Anfragen einstellen:
• Segeltörn in Kroatien entweder zu zweit oder mit einer Gruppe aus den Joy
• Wie fast jedes Jahr eine Reise nach Miami - Key west zum Fantasy Fest
• Möglicherweise eine Reise in ein Päärchendomizil mit Adult-Atmosphäre

Für alles suche ich eine Sie, am besten nicht nur für einen Urlaub. Aber ein Urlaub kann der Anfang sein. Wie auf meinem Profil einsehbar ist, bin ich selbst nicht auf häufige Wechsel aus. Am liebsten bleibe ich bei einer Partnerin. Seht Euch mein Profil an.

Viel Spass
Ero
Mahlzeit - ich bin der Neue...
Guten Abend zusammen,
ich hatte mich vor einer Stunde schon gefreut, die Gruppe Travel Dates gefunden zu haben und jetzt auch noch Single-Urlaub...ich denke, die beiden Gruppen sind zum Großteil deckungsgleich, aber ist ja auch egal...
Ich freue mich, drin zu sein und habe gerade schon mein erstes Gesuch gepostet..ich hoffe, ich habe es auch in Er sucht Sie gepackt, wo ich gerade drüber nachdenke...naja, Ijr wisst Bescheid und ich freue mich auf Eure Zuschriften, liebe Damen!
Schönen Abend noch!
M.
Urlaub unter Gleichgesinnten ...
Hallo zusammen,
ich habe spontan beschlossen dem Weihnachtstrubel zu entfliehen und vom 23.-30.12.18 eine Reise nach Gran Canaria gebucht. Da ich noch nie dort war freue ich mich über Tipps, Ratschläge oder gar lockere Treffen um sich kennenzulernen falls jemand auch dort sein sollte.

Meine Leidenschaft ist der Triathlon aber auch für viele andere Sportarten zu begeistern, aber bin auf an vielen Dingen z.B. Musik und Kultur interessiert. Nun erst mal PID und dann geht es weiter !

Bis dann Mark(us)
********o_62 Mann
8 Beiträge
Hallo Singles
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin 56 Jahre alt und komme aus NRW , Kreis Recklinghausen und Single *traurig* .
Aber das Leben geht weiter und freue mich schon auf evt. Nachrichten.

Ich bin vom 05.01.2019 bis zum 19.01.2019 in Ägypten / Hughade , vieleicht ist noch jemand in den Zeitraum dort.

Wünsche euch eine schöne Zeit hier.

LG. Bernd
Alleine ist doof!
Hallo Zusammen,

ich heiße Rebecca und bin 24.

Alleine in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding! Zumindest nicht dauerhaft!
Egal ob spontaner Städtetrip am Wochenende oder geplanter Urlaub!
Egal ob 1 Tag oder 2 Wochen!
Einfach mal was Neues sehen und erleben, dabei noch mit Gleichgesinnten zusammen sein und einfach nur den schönen Tag genießen!
Das will ich in meinem Urlaub/meiner freien Zeit!
Vielleicht kommt man ja was zusammen *g*
*sonne*
Danke für die schnelle Aufnahme *freu*
Ich bin seit fast 2 Jahren Single und die letzten 3 Male alleine in Urlaub gefahren. Ja, ich hab immer die ein oder anderen Kontakte geknüpft, aber ich fahr viel lieber zusammen in Urlaub, denn es ist ja viel schöner, wenn man die vielen neuen tollen Erlebnisse mit jemanden teilen kann.
Ich bin, was Urlaub angeht sehr vielseitig: ich liebe *sonne*, Sand und Meer und fahre oft in den sonnigen Süden. Ich spreche neben Englisch auch gut Spanisch und so liebe ich es, in spanischsprechende Länder zu reisen. Bin schon sehr oft in Spanien gewesen, aber mich interessiert auch Mittel- und Südamerika total. Dort ist es als Alleinreisender sehr viel teurer als zu 2t. Ich mag gerne Städtereisen und ich geh auch gerne wandern (Harz, Mosel, Österreich, Norwegen, Schweden). Auch der Jakobsweg ist noch mal ein besonderer Wunsch von mir, mit dem ich mich schon intensiv beschäftigt habe. Ich werde ihn aber in zwei Etappen/Urlauben laufen müssen, da ich nie so lange Urlaub bekommen werde. Ich freu mich auf nette Kontakte hier und den ein oder anderen Urlaub zu 2t.
Viele liebe Grüße von der Nordseeküste
SW
*******8_rp Mann
375 Beiträge
Erst mal Danke
Hallo,

ich wollte erst mal Danke für die schnelle Aufnahme sagen.

Ich suche hier Leute rund um KH für Sport oder ähnliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.