Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*********2017 Frau
14 Beiträge
Urlaub vom 20.8. -1.9.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit letztes Jahr alleine. Würde sehr gerne mal weg
fahren oder fliegen. Vielleicht sogar jemand tolles dabei kennen lernen.
Ich unternehme gerne etwas. Bin lustig. Aber zu zweit ist das schöner .
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Hallo aus Köln
Ja, ich bin viel unterwegs mit VW Bus und Motorrad wer Interesse hat an gemeinsame Unternehmungen kann sich gerne melden
LG Stefan
******e73 Mann
939 Beiträge
@Powergirl
leider die falsche Zeit
moin
Ich bin seit 1 Woche hier angemeldet
Ich bin Joey, 22 Jahre alt und Single!
Ich wohne mitten in Kiel,
Ich treffe mich mit Single damen oder Paaren!
würde mich über Nachrichten freuen.
WirWir
******nts
93 Beiträge
Sich mal vorstellt *knicks*
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *anbet*

Hier ein paar Infos zu mir:
Ich heiße JJ (Joachim), bin 35 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Heilbronn.
Ich bin schon ein paar Jährchen Single und gehe auch immer mal alleine in Urlaub, wenn niemand Zeit hat. Da ich das aber Leid bin, hoffe ich hier die ein oder andere Begleitung zu finden.
Ich bin recht flexibel wie der Urlaub sein kann, egal ob Städtereisen, Fernreisen, fahren oder fliegen, Hotel oder Camping,...

Mal schauen was/wie es wird...

Grüße JJ *wink*
****ics Mann
22 Beiträge
urlaub zu zweit ...
Hallo, ich hab diese Seite bei stöbern gefunden freu mich das ich hier aufgenommen wurde und vielleicht ergibt sich ja mal mit jemanden ein tolle Urlaub zu zweit. vg Guido
****ass Mann
926 Beiträge
Ab in den ...
Manche Reise ins Unbekannte beginnt mit dem ersten Schritt – und endet mit dem zweiten.
Willy Meurer

In diesem Sinne Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Flug- und Städtereisen - mich einfach anschreiben
Sonnige Grüße
*********69_by Mann
83 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Bayern und würde mich über tolle Kontakte und Reisen freuen.

Gruß Stefan
******l80 Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits,

freue mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Wohnhaft im Ruhrgebiet, 38 Jahre jung und auf der Suche nach... ja, was eigentlich?

War jetzt schon des Öfteren alleine im Urlaub. Sicher, das hat so seine Vorteile: Man kann tun und lassen, was man will, wann und wie man es möchte, muss auf Niemanden Rücksicht nehmen. Aber in so manch stiller Stunde denkt man dann doch: Wäre schöner, wenn man diese Erfahrung mit jemanden teilen könnte.

Würde mich freuen, wenn sich neue und interessante Kontakte am jeweiligen Urlaubsort ergeben.
In erster Linie suche ich weibliche Single-Wesen, die ebenso ein wenig Gesellschaft im Urlaub suchen. Sie es für gemeinsame Unternehmungen, am Strand liegen, Ausflüge, Abendunterhaltung, Cocktails schlürfen etc...

Und sollte es der Zufall wollen, dass man in der Heimat nicht allzu weit entfernt wohnt, wäre ich bei gegenseitiger Sympathie Treffen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Ach ja, meine nächste Reise steht im November an, nach Gran Canaria, Playa del Ingles.
Dazu werde ich dann noch ein separates Gesuch aufgeben. Evtl. trifft man sich ja vor Ort.

So, dann verschaffe ich mir hier zunächst einmal einen Überblick und schaue, was sich so alles ergibt.

Wünsche Allen hier weiterhin einen schönen Sommer.
Sonnige Grüße
Stefan
**********nigge Mann
16 Beiträge
Bike, Wohnmobil, ****Hotel, Zelt, Städte, Länder, Inseln....
...nachdem ich nun 20 Jahre lang die Firma aufgebaut habe wird es Zeit das Thema Freizeit mehr
zu genießen. Der "Schuppen" läuft und da bin ich offen für die Welt....................

Ich mag Städtetouren zu Fuß - Biketreffen im Zelt - Wohnmobil drekt am Strand - Yachtscharter zur Insel,
Bali im Luxushotel, Achterbahn im Vergnügungspark, Sommerrodelbahn im Gebirge oder oder oder......

Ich mag einfach Menschen und Me(e)hr erleben - Berge auch *dafuer*

Ich bin zeitlich und örtlich sehr flexibel .....also lass uns abhauen. *sonne*

Gruß aus dem Pool der Dachterasse

Ulf
Ein Hallo in die Runde...
... sage ich und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich bin glücklicher Single, wobei es eben doch Situationen gibt, die zu zweit mehr Spaß machen, u. a. der Urlaub. *g* Da ich gerne Natur- und Aktivurlaub mache, würde ich mich über eine passende Begleitung sehr freuen. Ein Stadtwochenende mit viel Kultur wäre auch möglich. *zwinker*

Lieben Gruß
Probitas
*******b_74 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,bin seit einiger Zeit wieder Single und verreise gerne und habe auch schon einiges von der Welt gesehen.
Reisen bildet und ich gehe nach dem Motto"Lieber einmal hin gefahren als Tausend mal was darüber gehört"
Nur alleine ist das nur halb so schön,Gemeinsam ist schöner.
Wünsche allen noch einen schönen Sommer
****60 Mann
67 Beiträge
Ein neuer Hier
Hallöchen mein Name ist Tom
Ich möchte mich hier nur kurz vorstellen.
Ich bin begeisterter Wohnmobiel Urlauber und suche hier auch begeisterte Singles die ein Wohnmobiel haben oder gerne mich begleiten möchten .
Direkt Single Urlaube hab ich noch nicht gemacht ,würde aber auch mal gerne so was erleben in Malle oder Cran Canaria
Wer mich darüber informieren kann wäre ich froh drüber

Grüße Tom
Oh ohhhh.....
jetzt hab Ihr euch mal nen etwas jecken Kerl in die Gruppe geholt....
aber vielen Dank das ich dabei sein darf *hutab*

Alsoooo….
wie man unschwer erkennen kann, komme ich aus der Ecke von Köln und bin somit schon eine Rheinische Frohnatur und das ist auch gut so.....

denn der Humor steht bei mir an erster stelle, ich liebe es einfach sehr, mal 5 gerade sein zu lassen.


Warum ich hier bin...…

ganz einfach.....
ich liebe das Meer....
bete die Sonne an....
und spüre gerne den warmen Sand auf meiner Haut.


Hach.....

ich liebe es einfach sehr zu vereisen, möchte Land und Leute kennen lernen.....

und wenn Mann dies alles zu zweit erlebt, ist es einfach genial *ja*
Tachjen...
Ich bin die Neue, die gern reist und Blödsinn im Kopf hat.
Bin nicht der typische Hotelurlauber, mag lieber n Bungalow, Haus oder Wohnung. Gern Asien und Spanien, jedoch auch Marokko steht oben auf der Wunschliste. Und Mexiko 2019.

Plane im Nov 9-12 Tage auszubrechen.. Vllt kommt ja wer mit. Zum Urlauben Sportlen und erholen.. Erstmal ohne weitere Ambitionen...

In diesem Sinne.. Bis bald,

Gruß vona Roten
****10 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin Michael und freue mich als Neuer im Single-Urlaub Forum dabei zu sein.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Für den Urlaub verreise ich meist im Herbst zur Sommer Verlängerung 2-3 Wochen ans östliche Mittelmeer.
Dieses Jahr vom 04.-22.10. bei Ierapetra auf Kreta. Vielleicht findet sich ja eine Begleiterin die ähnliches mag.

Die griechischen Inseln, insbesondere Südkreta haben es mir angetan. Den Urlaub verbringe ich in Hotels mit Pool und/oder Strand in nächster Nähe in denen man das Land aber noch deutlich spürt. Dabei geht es mir vor allem um Erholung und die Seele baumeln lassen.
Ich genieße die Sonne und das Meer und zur Abwechslung sitze ich gerne in einem Cafe oder beim Zuckerbäcker und beobachte das Treiben auf dem Wochenmarkt im nächsten Städtchen.
*********tion Frau
233 Beiträge
Bin auch ne Neue hier
Hallo zusammen,

Bin hier um nette Urlaube nicht alleine zu verbringen.
Prinzipiell bin ich kein Mensch wie jeder andere.
Schaut euch mein Profil an , bei Interesse

Also wer nur 0815 sucht, ist bei mir falsch
Aber wer eine nette zuvorkommende Begleitung sucht, darf sich gerne mal melden

LG eure Laura
Robert (Hamburg)
Hey, hallo, ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf neue, interessante Kontakte! Ich plane für Dez/Jan einen Urlaub auf den Kanaren. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Tipps zu einer schönen Unterkunft in Standnähe und in der man als Single auch ein paar Kontakte knüpfen kann. Ich freue mich über einen Tipp und Kontakte, LG, Robert
Wenn eine eine Reise tut, will Sie was erleben!
Ein sonniges Hallo an Euch. Es freut mich hier zu sein. Ich bin seit 2 Jahren mehr oder weniger Single und ich reise überhaupt nicht gerne alleine.
Habe schon viele Länder bereist und es fehlt mir zu verreisen und wenn es auch nur mal über das Wochenende ist.
Tagesausflüge sind auch toll.
Mag Berge, Seen und Meer.
Liebe es zu wandern, die Natur zu erleben. Aber natürlich auch mal Wellness, Sonne und Strand und die Momente genießen die das Leben so bietet.
Spontan auch mal Tischtennis, Billard zu spielen!

Ich lass mich mal überraschen und freue mich auf neue Kontakte *freu*

Liebe Grüße Cathy
*******igh Frau
4 Beiträge
schön dabei zu sein
hallo liebe reiselustige, auslaufwütige, vagabunden und landschaftseroberer!

wie auch ihr reise ich sehr gern und freue mich jedesmal neues entdecken zu können. so sehr, dass ich aufpassen muss mich nicht bereits am flughafen in den piloten zu verlieben. *zwinker*
wenn nicht mit dem flieger, reise ich auch gerne mit dem auto oder der bahn. bin gern am wasser oder in den bergen und mag die mischung aus entspannung und aktivurlaub. wochenend- und städtetrips finde ich ebenfalls herrlich!
als nächstes gehts nach sizilien: zur manifesta (kunstbiennale), danach an strand und dann hoch zum ätna. gerne würde ich auch schnorcheln oder gar tauchen gehen, weiss aber nicht wo am besten?! über tipps würd ich mich freuen, auch zu sizilien allgemein... was sind eure persönlichen must-sees?

und natürlich freue ich mich in der ausgelassendsten zeit den einen oder anderen persönlich auf reisen zu begegnen *g*
... ebenfalls neu
und neugierig auf das was mich hier erwartet.
Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Rainer und seit kurzem Single. Meine bisherigen Urlaubsziele befanden sich immer in wärmeren Regionen (Sonne, Strand, Meer) und meist in guten Hotels oder Ferienwohnungen.
Städtetouren und Relaxwochenenden mit Wellness und Sauna finde ich ebenfalls toll.
Allein zu verreisen ist nicht so mein Ding und mir fehlt dann einfach die Kommunikation. Eindrücke mit einer Partnerin oder auch Gruppe teilen zu können finde ich viel schöner.
Freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte hier!

Liebe Grüße
Rainer
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Hiiiiiiii
Ich bin Andreas, klar ~ auch Singel
Wie schon viele Vorposter erwähnen macht allein reisen zwar auch bestimmt Spaß, mir aber weniger.
Ich merke das grade nur zu deutlich.
Bin grade auf Teneriffa, in Puerto de la Cruz und wäre nicht abgeneigt, hier andere Leutchen zu treffen.
NATÜRLICH hätte ich auch nichts dagegen, "Leutinnen" zu treffen um gemeinsam mehr als das offizielle Programm zu erLEBEN *floet*
Aber
erstmal einen Gruß in die Runde
Andreas
Hallo
Hallöchen zusammen,
> Habe ab Mitte September 3 Wochen Urlaub und weiß noch nicht wohin und mit wem.
> Würde mich freuen hier jemand passendes, nettes für einem gemeinsamen Urlaub zu finden. Einfach mal Raus , neues sehen. Jeder zahlt natürlich für sich. Ohne sexuelle Hintergedanken.
> Am liebsten in meiner Altersklasse oder jünger. Bitte mit Gesichtsbild. Auch ich zeige dann eins.
Danke für die Aufnahme
Hallo
Ich habe Anfang Oktober zwei Wochen Urlaub und würde ungern alleine etwas machen.
Geplant war kurzfristig etwas zu buchen.
Könnte mir aber eine Reise an die Küste vorstellen. Bei schönem Wetter muss es ja nicht so weit sein.
Wir haben auch tolle Küsten
**********e_sie Frau
301 Beiträge
grüße in die runde
hallo!
ich bin eine 49 jährige singlefrau, und vieleicht findet sich hier jemand der mit mir reisen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.