Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*****250 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die aufnahme in die Gruppe.

Würde mich freuen hier vielleicht jemanden zu finden für Urlaub in den Bergen oder auch am Meer.....

Liebe Grüsse aus der *schweiz*

Dave
Hallo Single-Urlauber
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin gespannt auf leidenschaftliche und interessante Damen. Servus.
Einen wunderschönen guten Abend...
Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin seit über 2 Jahren Single.
38 Jahre alt,komme aus Baden Württemberg.
Mache des öfteren Städte Trips spontan und alleine ..
Das könnte man ja ändern
Bin gespannt was mich hier erwartet.
LG
******006 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Bin dieses Jahr das erste Mal für ein paar Tage alleine unterwegs gewesen aber für längere Zeiten wäre eine Begleitung doch super.

Ich habe wahrscheinlich vor Weihnachten noch 2 Wochen frei...

Vllt findet sich ja jemand 😊

Ich bin übrigens Single, 31 Jahre alt und wohne im Rhein-Kreis-Neuss am Rand zu Köln 😎

Guten Start in die Woche wünsche ich euch

Steffi
*******128 Mann
115 Beiträge
Hallo!
ich bin Michael, 34 Jahre aus Essen.

Generell bin ich ein Mensch, der auch gut mal alleine sein und das auch genießen kann. Ich war auch schon alleine im Urlaub (vor einigen Jahren mit Rucksack in Thailand & Australien und diesen Frühling auf Kos zum relaxten Strandurlaub)
Trotzdem fand ich diese Gruppe hier sehr interessant als ich sie entdeckt habe, denn irgendwie finde ich es doch schöner einen Urlaub nicht (komplett) alleine verbringen zu müssen.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich hier durch die Gruppe mal der ein oder andere nette Kontakt zum gemeinsamen verreisen, oder ich bekomme auch einfach ein paar Anregungen für interessante Urlaubsziele, die man als Single ansteuern könnte.

Mein nächster Urlaub steht schon vor der Tür, habe die ersten beiden Septemberwochen frei *zwinker*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
03.10.18 Brücken
Hallo zusammen.
Wollte den Feiertag brücken . Habe mal von 29.09-6 oder9.010 angedacht
Es gibt ein Haus auf Murter, Kroatien. Habe den Boot Schein und man könnte sich eins leihen
Welche nette Sie hätte Lust? Alles kann nichts muss. Hauptsache schöne Tage für kleines Geld
Liebe Grüße
****ob Mann
124 Beiträge
😁
Hallo zusammen,


Danke für die Annahme in dieses Gruppe.
Freue mich auf viele neue Konversationen und Urlaubsideen bzw Begleitung.
Moin Moin
Danke für die Aufnahme.

Hoffe hier jemanden zu finden der auch nicht immer alleine in den Urlaub fahren mag.

Ich suche nur zwecks Freizeitgestalltung und gemeinsamen Aktivitäten.

Für nichts zweideutiges oder so.
*******i_13 Frau
123 Beiträge
Hallo
Möchte mich bedanken das ich dabei sein kann.Liebe Grüsse Chris
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Seit 3 Jahren getrennt lebend muss ich nun alleine Urlaub machen bzw schätze ich dass der Urlaub viel schöner wird. *g*
Freue mich dass ich da bin und schaue was sich ergeben wird.
*******018 Mann
98 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe !!! 😉👍😉
Moin Moin......
Ich habe das große Glück lebenslang Urlaub zu haben.....😊😊😊

Seit 2 Jahren lebe ich nun allein in meinem großen, amerikanischen Wohnmobil und
fahre , um dem Deutschen Winter zu umgehen, Ende Oktober Anfang November , immer mit Sack und Pack und meinem Mopped auf einen Campingplatz nach Andalusien !!!
😎🏍😎

Da mein 150cmX190cm großes Doppelbett dort immer nur halb gefüllt ist, biete ich nun interessierten Lady's eine Aufladestation für Sonnenstrahlen !!!
😊😙😊
Des weiteren , kann ich als Fremdenführer mit Mopped für Süd Spanien fungieren, wenn Du nicht abgeneigt bist als Sozia oder Selbstfahrerin das Land zu erkunden....!!!
😊😉😊

Am besten Du schaust einfach mal auf mein Profil und verschaffst Dir einen Überblick........😉👍😉

Sollte dann Interesse bestehen, würde ich mich über eine Club Mail sehr freuen !!! 😊😊😊

So long.......😊🏍😎

Texas
Andalusien.....😍👍😍
Neu hier
Hallo,

ich heiße Andreas bin 38 und wohne am Rande Regensburgs. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden in Cafés oder Bars. Daneben gehe ich auch wandern. Zwischendurch schnapp ich mir auch meine Kamera und gehe fotografieren. Im Winter zieht's mich dann auf die Piste zum Skifahren. Ich würde mich über neue Kontakte, mit denen man das ein oder andere Interesse teilt, freuen.

Viele Grüße
Andreas
Urlaub ist doch was schönes...
...und schöne Dinge soll man teilen 😊

Hallo zusammen,
Ich bin seit 2 Jahren single und die meistens meiner Freunde in Partnerschaften, dh sie fahren mit dem Partner in den Urlaub.

Alleine in den Urlaub fahren ist Mal ganz schön, aber zu zweit, dritt, viert macht es einfach mehr Spaß 😊

Ich bin vorallem für Wochenendtrips zu haben 😊

LG
*******vet Frau
126 Beiträge
Sonne, Wellness....Seele baumeln lassen🤗
Halli Hallo...🙆‍♀️

Nach längerer Zeit hat's mich doch wieder in Eure Gruppe getrieben.

Ich bin eine Single Lady, und freue mich endlich wieder auf super nette Kontakte.

Wellness, Reisen mit einem gleichtickenden Artgenossen wären für mich eine große Bereicherung.

Ritchie..😎.


Drücker von NiceVelvet
Hallo aus Köln
Hallo in die Runde,
reise gerne und viel und meistens alleine. Von Rucksackreisen, Yoga-Urlaub, Strandurlaub, Tauchen oder Radtouren - ist so alles dabei, je nach Stimmung.Vielleicht findet sich ja hier mal zur Abwechslung eine Begleitung. Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Herzliche Grüße
Sam
****a68 Frau
153 Beiträge
merci
danke für die aufnahme
hab mich noch nicht umgesehen aber werde das baldigst tun

vielleicht ergibt sich hier für mich ein kleiner urlaub oder ähnliches welcher billig ist

mal schauen
viel spass euch allen
Danke für die Aufnahme
Hallo! Ich bin Michael, bin 33 und komme aus der nähe von Bad Säckingen.
Grüße aus der Sonne Mallorcas
Hallo zusammen,

Ich bin der neue und bin jetzt öffter hier *zwinker*

Grüße sende ich aus der Sonne Mallorcas ☀️

Sollte mal PMI suf eurem Kofferlabel stehen lasst es mich wissen

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an die Damenwelt im Alter bis 45 *zwinker*

☀️☀️☀️ lG

M.
****n74 Mann
504 Beiträge
Der Neue stellt sich vor ;-)
Hallo zusammen !!!

Vielen Dank für die superschnelle und nette Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin der Tom aus Köln, bin 44 Jahre alt und seit 1 Jahr Single.

Da ich gern verreise und Urlaub allein nicht so prickelnd ist, werde ich gelegentlich hier nach weiblichen Reisepartnerinnen suchen ...

Mein Spektrum ist vielseitig: Von Städtetrips übers Wochenende, Aktivurlaub mit dem Fahrrad, Kulturreisen in europäischen Ländern bis zu Fernreisen in exotische Fernen ist alles dabei.
Aktuell träume ich - auch dank des Besuches der Düsseldorfer Caravan-Messe am vergangenen Sonntag - von einem Trip mit dem Campingbus *g*

Freue mich auf nette reale Bekanntschaften und inspirierenden Austausch im Forum !!!

Euer Tom
*********on_84 Frau
11 Beiträge
Ich sag mal...
... *danke* für die Aufnahem *g*
Bin nun schon eine Weile Single, hab aber auch schon vorher gern "allein" die Welt erkundet *g* freu mich hier auf neue Anregungen und spannende Kontakte *g*

Liebe Grüssle
Schöne Grüße aus Österreich
Hallo zusammen!
Freu mich diese Gruppe gefunden zu haben, und sag auch brav *danke*
bin gespannt was ich hier alles entdecken und was alles erkundet wird😉😃
Von normalen Urlauben, zu kurzen Reisen, backpacking und Städteurlaube... Bin für alles offen.

Komm aus Kärnten und zurzeit in Salzburg, also eig in Urlaubsregionen groß geworden, also See und Skiurlaub is immer möglich.

Lg Thomas
**********lover Mann
21 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Da ich in den letzten Jahren urlaubstechnisch auf Sparflamme lief, will ich in dieser Hinsicht wieder mehr von der Welt sehen. Nur macht dies allein nicht immer Spaß. Von daher freue ich mich über Gleichgesinnte, die sich mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise nach Nah und Fern begeben wollen ;-).
Liebe Grüße
*********rs68 Frau
621 Beiträge
Ich bin dann die Neue 😊
Hallo, ich bin Dany und freue mich, wenn ich hier Tipps bekomme, wie man auch als Single tolle Urlaube haben kann 😊
*******g49 Mann
182 Beiträge
Hi, ich bin auch neu hier, aber alt !!!
Gute ich bin in einem Alter, da erwartet Frau kaum noch Sex, aber ich bin wohl eine Ausnahme.
War schon mit Frauen im Uralub von einem anderem Portal.
Habe dabei erfahren, dass Einige nur mit mir in den Urlaub flogen, damit Ihre Altersversorgung in trockenen Töchern ist.
Ich bin mehr an ein Gleichberechtigung interessiert, d.h. die Frau, die ich zum Urlaub einlade muß alles mit mir teilen wollen.
Gibt es jemand, die meine Ideen teilt?
Der Neue hier
Hallo,

und vielen lieben Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.
Als Single hab ich wahrscheinlich dasselbe Problem, wie Viele hier. Ich bin gern unterwegs, was aber allein nicht wirklich Spaß macht.
Deshalb hoffe ich darauf, hier vielleicht eine passende Reisebegleitung zu finden.
Meine Interessen sind vielfältig, Berge und Meer, Wandern aber auch Relaxen, Camping aber auch Hotel, Ski aber auch Schlitten, Auto aber auch Rad, Kurztrip aber auch Jahresurlaub .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.