Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

****i76 Frau
32 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Urlaub ist was schönes nur alleine eben sehr einsam. Ich war dies Jahr das erste mal alleine und muss sagen es ist sehr deprimierend wenn man z.B. Essen geht an einen Paar Tisch gesetzt zu werden. Nun bin ich hier gelandet und freue mich auf neue Kontakte, ich verreise sehr gerne mache gerne Städte Trips, und schau mir die Welt an. Liebe Grüße Miez es ist doch schön wenn man sowas mit jemanden teilen kann.
**********serDD Mann
11 Beiträge
NEUling aus Dresden dankt für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme *danke* . Ich bin neu hier und würde mich über Kontakte und Treffen freuen. Man wird ja dann sehen, wohin das führt *tipp* *mail* *kissenschlacht* *popcorn2* *koch* *essen* *kaffee* *pimper* *popp* *kopfkino* . Bin sehr gespannt.
Hallo und ich freue mich nun dabei zu sein
Urlaub ist ein schöne Zeit. Das Leben als Single hat verschiedene Gesichtspunkte. Aber als alleinreiseder im Urlaub ist das nicht immer so schön. Das kann schon bei der Buchung anfangen.
Vielleicht ergeben sich ja hier neune Möglichkeiten ...
Grüße an die Gruppe
Hallo
Ich bin seit ein paar Monaten wieder Single und ich liebe Urlaub. War gerade erst in Singapur, Thailand und Indonesien und hab festgestellt, daß es zu zweit viel schöner gewesen wäre. Also wer auch so reiselustig ist wie ich... einfach melden. LG
**********_bird Mann
110 Beiträge
Hali Halo aus Baden-Baden
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich, free_lik_a_bird, Single, 47, in meiner Freizeit schwimm ich gern im Baggersee (Epplesee/Rheinstetten bei Karlsruhe), auch wenn es kalt ist. Ich paddle mit meinem iSUP am See und wenn es windig ist nehme ich es und surf damit. Wenn ich nicht im oder auf dem Wasser bin, liege ich zum FKK Baden am Strand. Ansonsten laufe ich oder fahr Rad.
Ich freue mich auf neue und interessante Leute. Wer mehr über mich wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

Viele Grüße aus Baden-Baden
free_lik_a_bird
Hallo und danke schön für die Aufnahme
Also ich reise gerne mit dem Wohnmobil an den Stränden in SH und DK. Bin aber auch an Städtereisen interessiert.
Meine Hoppys sind das windsurfen und natürlich das Wohnmobil Reisen... Freue mich über viele Mails und vielleicht treffen uns gemeinsame Wochenenden und Urlaubsreisen
Bis dann LG 👍👋 *top*
*******neur Mann
7 Beiträge
Hallo aus Marsa Alam
Hey Ladys ich bin oft im Urlaub und momentan in Ägypten/ Maesa alam.
Wer auch da ist einfach melden *zwinker*
Urlaub von Oktober an
Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen, bzw. das meiste steht in meinem Profil.
Schaut einfach mal rein bei Interesse.

Ich suche eine Reisebegleitung für Oktober da hab ich drei Wochen Urlaub und würde mich über Gesellschaft freuen.
Weil wie man weis machts zusammen immer mehr Spaß.
Wohin ist mir relativ egal Hauptsache Meer und Strand das wäre das Wichtigste.

Meldet euch einfach bei Interesse. lg Kevin
Hallöle
danke für die schnelle Aufnahme ....
bin 47 Jahre alt und bissle bunt ... grins.... freu mich auf Urlaub , Kurztrips...
Grüßle Micha *zwinker* *sonne*
******lli Mann
50 Beiträge
Hallo hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was sich hier so tut. Ich bin wieder Single und freue mich auf neue Bekanntschaften. Bin sehr gerne mit dem Wohnmobil unterwegs und sei es nur am Wochenende in unserer schönen Gegend. Ob Wasser oder Berge, ich liebe beides.
Also ich bin gespannt......
LG
********y_61 Mann
9 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..Ich bin seit 3 Jahren Singel und möchte auf diesem Weg eine Dame kennenlernen die mit mir die Urlaubsfreuden geniesst. Vielleicht wird mehr draus Wer weis
Aufnahme
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin seit ca. einem Jahr Single, würde aber trotzdem gern zu zweit oder in ner kleinen Gruppe Urlaub bzw. Städtetrips machen *g*
Ich freue mich aber auch auf eure Urlaubs Erfahrungen *top*

Viele Grüße, Erdem
Moin und hallo
Moin aus der nördlichsten Stadt Deutschlands, ich bin schon fast gewillt zu sagen, velkommen til Danmark!

Min navn er ikke vikinger,men hvis i siger HeidelBaer til mig er det allerede i orden 😉

Ich heiße HeidelBaer und lebe direkt an der Förde bzw. Ostsee. Ich spreche deutsch, Dänisch, norwegisch und englisch und freue mich aufgenommen worden zu sein!

Viele Urlaubstsge verbringe ich in meinem Haus auf Malta mit Blick auf das Mittelmeer! Ich würde mich über Single Damen sehr freuen, die mit mir gemeinsam die Insel erkundigen wollen. Selbstverständlich bin ich auch anderen Ländern aufgeschlossen.

Wünsche uns eine sonnige Zeit
LG
HeidelBaer
Vielen Dank für die Aufnahme,
ich Reise gerne, neue Städte, Länder, Sehenswürdigkeiten und natürlich auch die unterschiedlichen Länderküchen sind einfach toll.
Ich bin die letzten Jahre alleine verreist. *g*
Für mich geht das schon in Ordnung, doch wäre es auch mal wieder schön mit jemanden die Welt zu erkunden oder auch mal eine Stadt zu besuchen.
Im Winter möchte ich wieder Weihnachtsmärkte sehen. Wenn jemand einen Tip für einen besonders schönen hat, nur raus damit *zwinker*
Doch noch scheint die *sonne* ...mir wurde gesagt das Straßbourg eine tolle Stadt sein soll. Ich würde das jedoch als Tagestour machen. Hat jemand Interesse oder eine Idee was ich unbedingt gesehen haben muss?

Viele Grüße
Desmond
Vorstellung
Freut mich das ich hier sein darf da ich single bin und gern verreise würde ich mich freuen wenn ich hier eine nette dame finde die meine intressen teilt lg
*********us66 Frau
47 Beiträge
Vorstellung...
Hallo zusammen

Freue mich über die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Bin seit Kurzem single und mich nicht gewohnt, alleine zu reisen. Ist sowieso für mich nicht interessant, alleine unterwegs zu sein. Ich bin in der *schweiz* am Bodensee, an der Grenze zu *oesterreich* und *deutschland* zuhause.
Durch meine Flugangst bin ich auch gerne mit dem Auto oder Wohnmobil unterwegs. Obwohl ich auch mal gerne am Stand liege um etwas Bräune zu bekommen, entdecke ich gerne die Umgebung/Natur zu Fuss oder auch mit dem Velo.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffentlich tolle Reiseerlebnisse.

Liebe Grüsse
Kuschelmaus66
Gruss aus dem Saarland!!
Hallo.

Ich bin Mark 36 Jahre komme aus Saarbrücken und bin jetzt seit März 2017 Single.

Da ich das Meer den Strand und die Sonne liebe bin ich gezwungener Maßen auch schon allein in Urlaub geflogen.

Es war entspannend aber zu zweit ist es doch immer schöner.

Vielleicht hab ich ja Glück und finde hier eine nette Frau die die selben Reise ziehe bevorzugt wie ich aber auch nicht gern allein unterwegs ist.

Wäre schön
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Cool, ich bin nicht mehr allein - Grüße aus dem anderen Teil des Saarlandes zurück! *ggg*
********ayla Frau
40 Beiträge
Hey 🙃
Ich bin Nikita, ich bin 22, aus Luxemburg ursprünglich wohn in Perl!


Ich fahr ab und zu gern ans meer am liebsten spontan an Wochenenden oder in meinen Urlabstagen !
Ich bin momentan gern single aber dennoch will ich nicht immer ohne ein schöne Gelegenheit reisen!
Am liebsten mit jemand der genau so frei denkt wie ich und die kleinen Dinge des Lebens manchmal gern genießt!

Wenn du ein philosophischer Freigeist bist , meld dich doch und wir können ja mal schauen was wir unternehmen 😊
****aar Mann
24 Beiträge
Hi zusammen
Mein Name ist Sam, ich bin 42 und komme aus dem Saarland.
Da ich Single bin und gerne Reise, suche ich auf diesem Weg nette weibliche Begleitung für anstehende Urlaube.
Eine entsprechende Sympathie ist hier natürlich vorausgesetzt, damit wir den Urlaub auch intensiv genießen können.

Ich möchte mich noch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich freue mich auf gute Gespräche hier in der Gruppe.

LG Sam
Berlin/Brandenburg
Hi,
vielen Dank für die nette Aufnahme.
Fliege im November nach Ägypten. Vielleicht möchte mich ja Jemand begleiten
*****_11 Frau
2 Beiträge
Reise- und Wander-Begleitung
Hallo liebe Leute!

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Freut mich sehr! *juhu*

Ich suche nette Leute für Städtereisen oder ganz allgemein Urlaubsreisen. Alleine macht es keinen Spaß und ist auch manchmal kompliziert, z. B. bei > der Zimmerbelegung.

Als Reiseziele würde mir z. B. Thailand oder Sizilien oder USA gefallen. Barcelona würde mich auch reizen.

Eine Begleitung für (Berg-)Wanderungen im Allgäu wäre auch super, gerne würde ich mich auch einer
netten Gruppe anschließen.

Liebe Grüße
Sandy aus Memmingen im Allgäu
********Ndrh Mann
14 Beiträge
Kein Pauschal........... bitte
Zack > da bin ich neu hier.
Hallo zusammen.

Was treibt mich in dieses Forum ?
Ganz einfach :
Reiselust.
Gerne entdecke ich neue Orte , Länder und
was es dort zu sehen und erleben gibt.
Am liebsten nur Flug , Mietwagen und los geht`s,
falls das Ziel nicht um die Ecke ist.
So lernt man Land und Leute kennen.
Pauschalurlaub lehne ich nicht grundsätzlich ab,
versuche den aber zu vermeiden.
Einiges habe ich schon gesehen, aber davon
gibt nahezu unendlich viel und da reichen leider 6 Wochen Urlaub
bei weitem nicht aus. Ganz bitter.

Was manchmal fehlt, ist eine angenehme Begleitung,
um Eindrücke und das ganze Drumherum zu teilen.

Dann wünsche ich noch allen eine schöne Zeit.
*danke*
**********lerMH Mann
126 Beiträge
Immer unterwegs
Hallo mein Name ist Michael ich komme aus Mülheim an der Ruhr
Beruflich bin ich von Montags bis Freitags in ganz Deutschland unterwegs.
Ich liebe trotzdem noch am Wochenende Kurztrips zu unternehmen am liebsten mit meinem Fahrrad.
Ich liebe das Meer und die Wärme aber auch interessante Orte oder Metropole.
Bin für alles offen.
Vielleicht hört oder sieht man sich mal.
Liebe Grüße
Michael
Hallo und Danke
Für die Aufnahme, bin Seline, 35 und aus der Nähe von Offenburg.

Generell finde ich Urlaub alleine auch mal schön, generell hat Gesellschaft auch was.

Bin gerne Unterwegs, auch einfach mal ein Wochenendtrip oder Wellness.

Freue mich auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.