Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII
WOW schon wieder ein neuer Vorstellungs -Thread....wir wachsen immer noch und immer mehr *freu*

Schön, wenn Ihr Euch hier mit einem kurzen Statement vorstellt!

Vielleicht mit Euren Vorlieben an Urlaubsländern oder schon mit dem nächsten anstehenden Urlaubsziel und wann Ihr losdüst...

Die Erfahrung zeigt, schon hier werden erste Kontakte geschlossen *ja*.

Geplaudert wird allerdings hier: Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V.


Bitte in diesem Fred nur vorstellen, vielleicht mal ein "Toll, dass Du auch da bist", ansonsten im Single-Urlaub: KLATSCH UND TRATSCH: der Plauder-Fred... V. . weiterdiskutieren oder privat anschreiben.

Danke Ihr Lieben.

Und hier geht es zum Vorgänger-Fred: Single-Urlaub: NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI
**********02_hh Mann
3 Beiträge
freu mich das ich dabei sein darf...
ich bin jetz seit über 1 jahr single, was ich nicht schlimm finde aber alleine reisen mag ich nicht so gerne.
ich fahre im winter gerne ski, im sommer gerne ans meer. mag also berge wie wasser. kann auch mal am strand liegen aber dann wird mir schnell langweilig. wir dann so sein das ich mir was leihe und paddeln gehe oder die landschaft erkunde. bin für alles offen und lass mich gerne zu neuen taten überreden. bin selbständig und daher kann ich auch außerhalb der ferien und spontan. ich will sepptember eine woche in die sonne. wer lust hat und wenn es passt. (-:
******563 Mann
9 Beiträge
Vorstellung neues Mitglied
Hallo Zusammen. Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Wolly und komme aus dem schönen Ammerland / Westerstede.
Habe mich hier Beworben,da immer allein unterwegs zu sein ist Langweilig....bin bei gutem Wetter gerne mal mit meinem Motorrad unterwegs
> Vielleicht gibt es hier ja eine Bikerin die auch gerne fährt oder mitfahren möchte...bin übrigens ein gemütlicher Touringfahrer...kein Heizer...lg
*wink*
********Kate Frau
618 Beiträge
Wenn eine eine Reise tut, -- dann will sie manchmal gerne...
... jemanden zum "Guck mal, wie schön!"-sagen haben!

Hallo, ich bin wirklich gerne und oft unterwegs (Städte, Festivals, Wellness, Alpin-Ski und Kite-Surfen im Hotel und auf dem Campingplatz). Ich reise auch sehr gerne alleine und freue mich über die neuen Leute, die ich dann so kennenlerne. Aaaaaber: Schon vorher zu wissen, dass ich witzige und passende Begleitung haben werde, ist vielleicht doch gar nicht so schlecht.

Mir würde es Spaß machen,
*guckstduhier* mit jemandem zusammen eine Stadt zu erlaufen,
*lach* mit jemandem zusammen zu lachen,
*frage* mit jemandem gucken, wohin das Miteinander führen mag (nicht nur örtlich),
*party* mit jemandem die örtlichen Kneipentheken (manchmal von unten *zwinker* ) angucken,
*zig* mit jemandem zusammen beim Rauchen vor der Tür sitzen und
*tanz* mit jemandem einfach eine gute Zeit haben.

Allerdings (irgendeinen Haken gibt es ja fast immer *zwinker* ) mir ist es sehr wichtig, dass jemand, der sich auf ein Gesuch von mir meldet, mein Profil gelesen hat (ja, es ist lang). Er sollte den Text und was dahintersteht, im Idealfall sogar toll finden. Schließlich sollten Reisepartner/-innen etwas mehr Gesprächsthemen haben, als die Kirche, in der sie gerade stehen. *lach*

Ich bin gespannt auf die Gruppe und die Anregungen, die ich hier bestimmt bekommen werde!

*wink*
*******nani Mann
320 Beiträge
Danke
Lieben Dank für die Annahme in dieser tollen Gruppe.
Ich habe selten Zeit für mich allein, da ich viel am Herd stehe... dennoch gönn ich mir eine Auszeit....
Urlaube viel alleine da es kaum Möglichkeiten in meinem Bekanntenkreis gibt.
Vielleicht findet sich hier eine Sympatische Frau, die unkompliziert und Spaß am relaxen interessiert ist.
Freue mich hier zu sein und bin gespannt auf tolle JoyLer
Euer Luigi
Fun& Relax
***un Mann
135 Beiträge
Hi in die Runde!
Bin gespannt wen ich hier so kennenlernen darf! Da wir gerade beim Thema sind... suche noch eine weibliche Reisebegleitung für einen Spontanurlaub diesen Sommer *zwinker*

Liebe Grüße und tolle Urlaube Euch allen!
****fm Mann
703 Beiträge
Freue mich hier dabei zu sein
Guten Tag
Ich bin der Patti aus Frankfurt. Bin gerne Unterwegs und vereise gerne ob innerhalb Deutschland oder in Ausland, würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen Dafür die sympathie und Chemie muss stimmen beim Interesse Clubmails schreiben, ich beisse nicht Nur wenn Ihr das möchtest 😉.
Das gilt auch für Wochenende Wellness usw lg Patti.
*******a69 Frau
71 Beiträge
Ein sonniges Hallo an Alle!
Bin gerade hier angekommen....War keine lange Reise!gg

Bin seit neun Jahren Single und fahre mehrmals im Jahr für ein paar Tage oder eine Woche weg. Immer gerne zum ausspannen und relaxen in Thermen oder Wellness hotels. Auch, geht's gerne mal zum Wandern. Mag gerne in der Natur sein....doch auch gerne am Wasser. Besonders am Meer. Mein Lieblingsland ist Canada. British Columbia liebe ich. Schon oft bereist.
Zur Zeit steht nichts am Plan. Vielleicht im Spätherbst....

Freue mich auf nette Kontakte hier!

Lg

Martina
*********Niv2 Frau
27 Beiträge
Ein nettes Hallo...
Ich bin seit über 1 Jahr single und alleine verreisen macht so gar keinen Spaß.
Bestimmte Vorlieben habe ich keine und bin für alles offen.
In der kalten Jahreszeit bevorzuge ich allerdings Sauna und Wellnessurlaube.
Ich bin eine sehr unkomplizierte Persönlichkeit und lasse mich auch gerne überraschen.
Liebe Grüße, Sabine
Aloha
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnamhe *smile*
Ich bin die Juna, 24 Jahre alt, und aus dem wunderschönen Taunus *ggg*
Hier in die Gruppe hat’s mich getrieben, da ich öfter mal gerne einfach für zwei, drei Tage wegmöchte.. Dies aber leider meist an den Tagen ist, an denen alle anderen arbeiten müssen, oder eben umgekehrt.. Und alleine find ich’s dann doch zu öde *traurig*
Meine „Hauptsuchen“ werden sich also eher auf Wochenendtrips (die öfter unter der Woche als am Wochenende stattfinden) beschränken, und da auch eher um Menschleins grob in meinem Alter.
Das Geschlecht ist mir egal, da ich niemanden für sexuellen Kram suche *g*

Und gaaaanz bald vielleicht (nach bestandener Prüfung *fluester* *lach* ) werde ich auch jemanden für eine Tages (Zwei, dreitages) Tour auf dem Motorrad suchen *biker*

Liebe Grüße,
Juna *knicks*
*********ation Frau
38 Beiträge
Ich bins Simone
Schön in eurer Gruppe zu sein. Ich bin hier auf der Suche nach Partnern, die wie ich nicht gerne alllein verreisen - die schöne Momente und das Entdecken des Schönen im Urlaub , aber auch in der Freizeit miteinander teilen möchten. Ich bin sehr unternehmungslustig, für Spaß zu haben . Wenn wir uns hier finden, ist alles möglich. Ich bin bodenständig, aber auch anspruchsvoll - ich kann genießen und auch geben. Bitte entdeckt mich. Ich freue mich auf euch - wenns paßt - lets go!!!
Spontaner Weltenbummler
Hallo liebe Singles,

ich liebe es die Welt zu bereisen und entscheide mich eigentlich immer erst kurz vor dem Abflug so ein bis zwei tage vorher wohin ich fliege (auch Übersee )
Ich liebe es Spontan zu sein. Mache auch mal gerne Wochenende Trips in Deutschland.

Bin ein sehr geselliger, aufgeschlossener und lebenslustiger Mensch, der es liebet neues Kennen zulernen und deswegen fliege ich auch im Winter immer ganz weit weg.

Ich bin ein Freigeist und Optimist der das Leben liebt.
Hallo Allerseits...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ob das Reiseziel fern oder nah ist, ob die Reisedauer kurz oder lang ist,
ob es sich um ein bekanntes oder unbekanntes Ziel handelt,
es ist immer schöner gemeinsam etwas zu entdecken und über Eindrücke zu plaudern.
Das Leben ist kurz und es wäre schade, wenn man nicht jede Minute und jede Möglichkeit nützt,
es zu genießen, egal in welcher Form. *zwinker*

LG Art
********ghts Mann
10 Beiträge
Kopenhagen ist super - hat jemand Lust, mich zu besuchen?
Hallo,

mein Name ist Chris, und ich freue mich, jetzt in Eurer Gruppe zu sein! *top2*

Vor ein paar Monaten bin ich nach Kopenhagen ausgewandert. Es gefällt mir hier sehr gut! Die Dänen sind ausgesprochen sympathische Menschen und das Land ist wirklich schön. Besonders erstaunlich ist, wie relaxed hier alle sind.

Seid ihr in Dänemark unterwegs, egal ob Urlaub oder Business-Trip und sucht einen Guide?

Sucht ihr Jemanden, der mit Euch die interessantesten Kneipen und Bars unsicher macht? Jemanden, der weiß, wo es ein Bier gibt, das nicht gleich 10 Euro kostet? Dann schreibt mir! *grins*

Ich habe eine lange Liste an interessanten Destinations und Unternehmungen, egal ob tagsüber oder abends/nachts. Ich bin gerne unterwegs und freue mich über neue Freundschaften oder auch nur einen netten, unverbindlichen Abend!

Ansonsten hätte ich noch Tipps für die schönsten Strände und wie man ganz einfach und schnell zu einer super günstigen dänischen SIM-Card kommt *grins*

Du bist eine nette Sie und möchtest Party machen? Ich zeige Dir die coolen Locations und bin Dein Begleiter für die Nacht. Sex ist KEINE Voraussetzung! Mir geht es nur um einen schönen Abend und etwas Spaß. Sollte dann alles zwischen uns passen, kann gerne mehr daraus werden - muss aber nicht. Mich treibt der Spaß an und nicht die Verzweiflung *grins*

Ihr seid ein unkompliziertes Paar? Meldet Euch und wir machen zusammen die Stadt unsicher! Egal, ob nur ein feucht-fröhlicher Abend daraus wird, oder eine wilde, sexy Nacht, ich bin dabei - meldet Euch! *grins*

So - genug von mir geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, in dieser Gruppe interessante Menschen kennenzulernen.

Seht Euch doch einfach mein Profil an, und schreibt mir eine Club-Mail...

Ich freue mich sehr darüber! *top2*

Liebe Grüße!
Chris
Ein sommerliches Hallo in die Gruppe
Hi, freue mich, dabei sein zu dürfen.
Bin schon ziemlich lange Single und deswegen fast nie verreist. Alleine macht es eigentlich selten Spaß...
Würde mich freuen, wenn sich hier die eine oder andere Bekanntschaft ergibt.
Am liebsten fliege ich nach Gran Canaria, ich liebe diese Insel einfach, aber ich bin auch offen für andere Ziele...
Wäre natürlich schön, wenn man sich vorher schon mal kennenlernen würde.

Bin gespannt....

Liebe sonnige Grüße aus der Nähe von Bremen

Tanja *sonne*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hello Agains,

ich bin jetzt auch hier um die Gruppe zu bereichern.
ich würde sehr gerne zusammen mit ein oder mehreren Leuten Urlaub machen, weil alleine ist doof.
LG
Brummi
Neuer Single-reisender....mit Camper
Hi zusammen,

ich bin kein Freund vieler Worte, vor allem wenn es um einen Monolog geht *g*

Bin schon länger Single und Reise ganz gerne mal mit meinem VW Bus. Macht Spaß und man lernt viele tolle Leute kennen, jedoch ist es ab und an auch mal etwas langweilig.....da freut man sich im voraus schon auf neue Bekanntschaften.

In diesem Sinne

LG und einen tollen Sommer
French
*******164 Mann
3 Beiträge
Na das ging hier ja fix!!!
Mein Name ist Jens BJ64 und ich komme aus den schönen Sachsen Anhalt
Neue Horizonte....
Hallo in die Runde,

schön, dass ich hier so schnell und unkompliziert aufgenommen wurde!

Reisen haben mich schon immer fasziniert und meine Perspektiven verändert.
Sehr prägend waren meine Fernreisen in den Nahen Osten, Indien und USA.
Wenn man zurück kommt verändert sich der Blick auf unser Land, unseren Wohlstand, unsere Sicherheit und Demokratie... dann bin ich auch wieder gerne hier!

Bis das nächste Fernweh kommt....

Ich liebe Kurztrips ans Meer über das Wochenende.... gerne in einem Hotel, Apartment oder Haus, da ich zur Erholung auch gerne mal alleine bin und etwas Platz schätze.
Aber eben nicht die ganze Zeit!
Gemeinsam lecker essen, am Strand spazieren und Hand in Hand in den Sonnenuntergang oder Vollmond schauen. Da schmelze ich dahin....

Im Winter möchte ich gerne nach Costa Rica... am liebsten mit einem Mann oder einer Frau,
die spanisch spricht.

Also, es wäre fantastisch, wenn sich hier Kontakte ergeben und gemeinsame, bereichernde Reisen.

Gerne Menschen aus meiner Umgebung - Bonn/Köln - dann kann man sich unkompliziert vorher treffen und kennen lernen.

Alles Liebe
Aletia
********lvet Frau
12 Beiträge
Hallo @ all
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
In letzter Zeit verspüre ich den drang nach Tapetenwechsel. Ich möchte gerne raus und ab und zu was erleben.
Wäre schön wenn man Gleichgesinnte findet.
Als Ausgleich zu einem stressigen Alltag, mal ein Wochenendtrip.
Raum *hamburg* wäre Supi, erleichtert ein vorheriges kennenlernen.

Freue mich
******e73 Mann
949 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin irgendwie nicht gerne alleine im Urlaub. Alles hat seine Vor-und Nachteile.
Ich liebe die Nord-und Ostsee, bin aktuell auch auf nem FKK-Campingplatz an der Ostsee.
Ich würde mich freuen eine nette, weibliche Begleitung zu finden. Ich bin Camper mit Zelt und Bulli, liebe dieses freie und unbeschwerte Leben.
Egal ob Kurztrips übers Wochenende oder den Sommerurlaub, zu zweit macht’s doch mehr Spaß.
Also, haut in die Tasten 😉
*******usi Frau
11 Beiträge
Urlaub ist mein Jon
Hallo ihr Lieben
Bin 25, aus südtirol und immer on Tour *g*
Mal hier mal dort, oft beruflich in der Welt unterwegs und am Schönsten Platz zu Hause *g*
Freue mich von euch zu lesen! Bin für vieles offen, euch meine Heimat zeigen, mir Eure Wahlheimat zeigen lassen oder zusammen verreisen!
Bin Single, mag gerne große Stämmige Männer gerne tattowiert oder mit Glatze! Je rockiger desto besser *g*
Urlaub mag ich gerne im Warmen aber auch die nordischen länder haben ihren reiz!
Schreibt mir 💋💋💋S!
Hi Leute! Danke für die Aufnahme! Bin seit fast 3 Jahren aus meiner Ehe ausgestiegen. Wohne alleine in 44139. Bin Single, will gerne Single sein. Natürlich weiß ich nicht, was passiert, wann und OB ICH MICH VERLIEBE. *kuschel* Möchte trotzdem Gefühle und Sex. Es ist gut mal allein zu sein. Trotzdem möchte ich in Urlauboder WoEndtrip mit netten Leuten, einer Frau, DER ICH GEFALLE! Freue mich auf kurzfristige Trips..
Mag es auch spontan, MITSEGELN, auch in D oder NL....
L G Jimi
******076 Mann
4 Beiträge
mal wieder in Urlaub
Hallo,

ich bin nach einer sehr langen Beziehung wieder Single und habe Lust in den nächsten Wochen/Monate mal wieder in Urlaub zu gehen aber eben nicht alleine. Jetzt schaue ich mal was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
Thomas
****d54 Mann
2.219 Beiträge
Neue Mitglieder stellen sich vor...XII
ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in diese GRUPPE " Singleurlaub"

Ich komme aus Österreich und suche für meinen Urlaub auf der Insel KRETA im Oktober 2018 eine nette Dame aus den Raum Bayern ab 50 Jahren, die mit mir den Urlaub verbringen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.