Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aviva-Singlehotel Mitte September

Aviva-Singlehotel Mitte September
Ich habe endlich Urlaub gebucht *juhu*

Da ich öfters hier im Forum von dem "AVIVA-Singlehotel gelesen habe, wurde ich neugierig. Falls jemand plant in den Urlaub zu fahren, sollte sich die HP anschauen. Vielleicht findet sich jemand aus meiner Nähe, der auch Mitte September dort hin möchte *g*

Der Vorteil ist...wenn die Chemie nicht passt, ist man umgeben von vielen anderen Singles *zwinker*

LG Curly *knicks*
Hast Du.......
.....eventuell eine HP für uns?
*********dLust Mann
222 Beiträge
Dankeschön.......
Ich dachte schon das wäre eine Kette. Aber so geht's auch. *zwinker*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Aviva
Kann ich nur empfehlen
Sehr schönes Hotel
Anschluss garantiert 😊
********_man Mann
176 Beiträge
Aviva & Co.
Einen Link zum Hotel Aviva und mehr in dir Richtung gibt's hier:

Single-Urlaub: Schöne Single Hotels!
Aviva
das würde ich mir auch gerne mal ansehen... *g*
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Hallo, bin in der Zeit mit Wohnmobil und Motorrad in der Ecke kannst dich gerne melden wenn du etwas gemeinsam unternehmen möchtest LG Stefan
*******Bln Mann
34 Beiträge
Erreichbarkeit
Leider ist es ja nicht von überall gut erreichbar. Bei mehr als 6h Fahrzeit könnte man sich auch überlegen ins warme bei einen anderen Singlehotel zu Fliegen. Wenn dann findet man dort auch eh nur was für den Urlaub *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.