Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provence - Hochzeit 17. - 22.7.2018

Provence - Hochzeit 17. - 22.7.2018
Eine Freundin von mir heiratet im Juli in Südfrankreich und ich verbinde das ganze mit Wanden / MTB / Genuß bei Apt / Luberon. Di 17. - So. 22.7.2018 - ggf. Verlängerung...

Ggf. kann ich Dich vom Flughafen in Nizza abholen und im Auto wieder mitnehmen...

Hierzu suche ich eine weibliche Begleitung, sowohl zum Biken, als auch als Hochzeitsbegleitung. Aber auch andere Sportarten sind herzlichst willkommen...

Hotel und Anreise übernehme ich gerne - bike kann man vor Ort wunderbar ausleihen.

Welche sportliche Sie hat Lust, mich zu begleiten?

Würde mich sehr freuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.