Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
zum Thema
Fotoshooting Fr 21.11. bis So 23.11 in Bülach nähe Zürich4
Ich hätte von heute bis Sonntag spontan Zeit für 1 - 2 Fotoshootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan, offen - irgendwohin ;)

Spontan, offen - irgendwohin ;)
Hallo zusammen,
ich habe spontan zwischen dem 25.8 und dem 6.12018 Urlaub und würde gerne irgendwo hinfahren, etwa Unternehmen.
Dass kann Norden, Süden oder in der Nähe sein. Städtetripp, ans Meer, Toscana, Portugal, Nordsee, Wellnessen oder in die Berge...
Wenn Du Lust, Zeit und den Spirit hast, melde Dich doch. Dann können wir gemeinsam Ideen in einen Topf werfen und sehen, was daraus entsteht.

Liebste Grüsse
Meisterdieb *zwinker*
Datum ist mir weggerutscht :)
25.7-5.8.18 *zwinker*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
SIE sucht IHN ??
also eine Meisterdiebin ???
Delete !!! Ist wohl noch etwas zu früh- Falscher Ort
.. gehört natürlich in ein andres Forum :))
*********_110 Frau
5.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes und falsches Gesuch gesperrt

Das aktuelle ist hier
Single-Urlaub: Spontan, offen ... irgendwohin? *g* 25.07.-05.08.18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.