Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub zwischen heute 14.7. bis 22.8. noch ziellos

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub zwischen heute 14.7. bis 22.8. noch ziellos
Ab jetzt habe ich einige Wochen frei und möchte innerhalb dieser meine vier Wände auch mal verlassen. Festgelegt bin ich nicht. Gerne in männlicher Begleitung, vielleicht auch innerhalb einer Gruppe. Wasser in Form von Meer, See, Fluss sollte erreichbar sein, gerne auch FKK. Jedoch kann ich mir auch Städtetouren vorstellen oder ganz Anderes.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wow... Das kam arg kurzfristig *ggg*

Aktuell bin ich in Renesse an der holländischen Nordsee... Komm rüber?
Oder lass uns was für den Spätsommer planen *top*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Sehr freundlich, aber vielleicht ein wenig arg jung *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
... natürlich!
*******164 Mann
3 Beiträge
Hallo
also ich habe vor in der Zeit vom 16.08 bis 23.08 an die Ostsee zu fahren Ziel ist noch offen.
LUST???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.