Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.08.18-26.08.18 (Party+Erholungs)Urlaub, Ziel offen

13.08.18-26.08.18 (Party+Erholungs)Urlaub, Ziel offen
suche für o. g. Zeitraum jemanden die/der mit mir in den Urlaub startet oder mich mit nimmt? Gesucht wird Nichtraucher/in bis 46 Jahre. Bitte beachtet: ich suche vorwiegend eine Urlaubsbegleitung und nicht nach Sex (ich bin auch nicht bi) Wäre schön wenn du nicht zu weit weg wohnst... Bitte nur um Zuschrift wenn der Zeitraum passt – suche keinen Kurztrip sondern was für ca. 10 Tage. *g* Ein neutrales Vorab-Treffen wäre schön!
PS: Kultur ist ja nicht so meins, dafür hab ich nichts gegen etwas Action *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.