Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxuswochenende für alle Sinne 28.7-30.7.

********1966 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Luxuswochenende für alle Sinne 28.7-30.7.
Ich bin in der Zeit im Schwarzwald in einem Luxushotel mit Sternekoch, der zu einem Kochevent einlädt. Übernachtung und Event sind bezahlt, nur fehlt es kurzfristig an der passenden Begleitung. Auch wenn Du auf dem Weg von Düsseldorf in den Schwarzwald wohnst, kann ich Dich gerne abholen. Es soll ein Wochenende mit Spaß für Geist und Körper werden. Wer kurzfristig Zeit und Appetit mitbringt ist gerne von mir eingeladen.

LG
Chillout1966
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Diskussion über Sinn des Gesuches entfernt.

Bitte beachtet den Leitfaden für Urlaubsgesuche: Single-Urlaub: Leitfaden für Urlaubsgesuche

MOD Ingo
********1966 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Update!
Vielen Dank für all die Rückmeldungen. Ich habe meine Reisepartnerin hier gefunden *smile*
Wenn ich mal wieder etwas plane, komme ich gerne auf das Forum hier zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.