Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach dem - günstigsten - Swingerclub in D26
Liebe Freunde des gepflegten Swingens, viel wird ja diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jederzeit spontan, günstig und entspannend urlauben?

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Jederzeit spontan, günstig und entspannend urlauben?
Wo ist sie, die eine richtige, der ich weder zu jung, noch zu dünn oder sonst was bin?
Ich bin aktuell im Urlaub... Mit dem Wohnwagen und der Tochter an der wunderschönen, holländischen Nordsee... Ich liebe diese Art von Urlaub, das Entspannte, günstige und doch nicht Minderwertige...
Doch wo ist die Frau, die diese Leidenschaft mit mir teilt? Heute sagen morgen fahren wir da oder dort hin? Die Frau, die kein All Inclusive braucht, nicht den ganzen Tag schoppen oder sich wie ein Brathähnchen im Sand welzen will?
Die Frau, die einen Sonnenuntergang ebenso genießen kann wie ein gutes Glas Rotwein oder ein entspanntes Gespräch?
Die Frau, die nicht voreingenommen ist und direkt denkt "der will ja eh nur Vögeln!"?

... Das Jahr ist noch lange nicht zu Ende, der Sommer noch voll da... Aber keine sympathische Lady für einen gemeinsamen Urlaub - irgendwie enttäuschend *snief*
********oman Frau
126 Beiträge
ein bezaubernder Text
... ich wünsche dir viel Erfolg - Grüsse C.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! *g*
Netter entspannter Urlaub
Hört sich richtig gut an. Hätte ich dich schon früher kennen gelernt wäre ich direkt mit gefahren
😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.